Freitag, 2. Januar 2015

Mystery-Top fertig


Ich habe es geschafft!!! 
Gestern Abend, in einer Spätschicht, habe ich das Top vollendet.
Heute morgen habe ich noch schnell Vlies besorgt 
und gleich wird das Sandwich gemacht...


In den letzen Tagen habe ich nur Dreiecke geschnitten und zusammen genäht 

und anschließend Quadrate begradigt.
 



Von Jeannette kam dieser wunderschöne Mug Rug bei mir an. 
Eine absolut tolle Quiltarbeit, 
eigentlich ist er viel zu schade um ihn als Untersetzer zu benutzen.

Lieben Dank, Jeannette.


Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht zum Freutag und zum art of 66

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra, ein gutes neues Jahr wünsch ich dir. Glückwunsch zur Fertistellung des Tops. Ich habe schon ganz am Angang aufgegeben *lol* Es sieht klasse aus.Viel Spaß beim Quilten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. NEID!
    Sooo ein tolles Top!!!!
    OOOh Mann das ist echt DER Hammer!!!
    Ich schleiche ja schon immer und immer wieder an dieses Mystery herum...aber hmmm
    Aber jetzt vielleicht doch noch?
    Deiner ist echt wunder wunder schön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    die Mühe hat sich gelohnt! Dein Top sieht super schön aus. Die Farbkombination gefällt mir sehr!
    Auch ein dickes Lob an Jeanette: klasse gequiltet!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow !!! Das Top sieht spitzenmäßig aus liebe Alexandra ! Könnte es sein, daß Du am Wochenende quiltest ??? Auf jeden Fall viel Spaß dabei.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    da legst Du ja schon richtig vor mit Deinen kreativen Vorsätzen.
    Das Top ist sehr schön geworden und die Farben sind toll.
    Hast Du schon eine Idee zum Quilten?
    Viel Spaß dabei und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    das Top ist ja wunderschön!!! Und so ein hübsches Mugrug habe ich heute auch in der Post gefunden. Jeannette ist so eine Liebe und ein Quilt-Naturtalent. Jetzt bin ich mal gespannt, wie du das Top quiltest. Wie groß ist es denn?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    der Quilt ist super toll, ein Prachtstück.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    toll ist Dein Top, sieht genial aus.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    dein Top sieht Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    was bist du fleißig gewesen, das ist nämlich eine echt harte Arbeit mit diesem vielen Dreiecken.
    Das TOP sieht wunderschön aus, herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Warst du fleißig, denn da steckte ja doch noch eine ganze Menge Arbeit drinn, wunderschön ist dein Top geworden.
    Ein traumhaft schöne Quiltarbeit, ich könnte da auch nichts draufstellen.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  12. Uih, ist das schön! Die ganzen Dreiecke, wieviel hundert sind das? So viel Arbeit steckt da drin. Das ist wirklich beeindruckend.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, der Mystery Quilt sieht super aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,

    dein Mysterey Top sieht klasse aus!!Der MugRug sieht auch klasse aus...übrigens,ich hefte meine an die Wand, denn sie sind mir meist zu schade,zu benutzen .

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    das ist eine wunderschöne Farbkombination. Das wird ein ganz toller Quilt.
    Alles Gute für 2015 wünscht dir Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Dein Quilt siegt fantastisch aus das war Akkord Arbeit.
    Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen im neuen Jahr.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  17. Wow, liebe Alexandra, ist das ein tolles Top!
    Eine richtige Fleißarbeit und so schön kombinierte Farben.
    Es gefällt mir außerordentlich gut.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, liebe Alexandra, dieser Quilt steht als nächstes auf meiner UFO-Abarbeitungsliste, deine Farbkombi ist besonders gut gelungen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...