Dienstag, 13. Januar 2015

Mysteryquilt Surprise ist fertig!!!


Ich habe den ersten Vorsatz für dieses Jahr abgehakt.

Ich bin soooo erleichtert und die Decke sieht richtig 
klasse in meinem Wohnzimmer aus.
Leider ist kein Wetter für Außenaufnahmen, 
so habe ich etwas Platz im Wohnzimmer und folgende Bilder gemacht.










Danke für Eure vielen lieben Genesungswünsche.

Viele liebe Grüße

Alexandra

Dieser Post geht zum creadienstagzur Quilt Collection und zur art of 66

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    toll sieht Dein Mystery Surprise aus!! Hell, und freundlich. Schöne Farben hast Du gewählt. Sag mal wie groß ist der denn?? Er sieht riesig aus.... Auf jeden Fall hast Du jetzt einen schönen neuen Quilt um Dich heinein zu kuscheln.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    Glückwunsch zu so einem wunderschönen Quilt....Die verschiedenen Farben wirken sehr harmonisch und ganz toll gefällt mir wie schön du gequiltet hast.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    der Quilt ist wunderschön. Und ein tolles Gefühl, wenn ein Projekt ganz abgeschlossen ist.
    Viel Spaß beim einkuscheln.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra, so schön ist Dein Quilt geworden! Und ich finde es ganz toll, dass Du Deinen Namen mit Jahreszahl eingestickt hast. Das ist wirklich super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    dein Quilt ist sehr schön geworden. Ich scheue mich immer vor so großen Quilts mit so vielen Dreiecken.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein wunderbarer Quilt!!!! Ich mag ja auch die Farbkombintion sehr leiden. Klassisch elegant finde ich ihn und schön gequiltet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zur Fertigstellung! Dein Mystery Surprise sieht richtig klasse aus!
    Lieben Gruß und viel Freude beim Reinkuscheln,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    toll- es ist noch nicht ganz Mitte Januar und Dein erster Vorsatz ist schon durchgeführt- Hut ab! Dein Quilt ist genau das Richtige für das Einheitsgrau draußen: Frühlingsfrisch!!! Klasse, er gefällt mir sehr!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Super super toll!!!
    Der sieht wirklich soo schön aus!
    Ich hab ja noch einiges vor mir *hüstel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    oh, wie ist der Quilt schön!!! Oh wie ist der Quilt wunder-wunder-schön!!!!!
    Ganz, ganz viel Freude damit und herzlichen Glückwunsch zur Ausführung deines ersten guten Vorsatzes!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Der ist wirklich wunderschön geworden, einfach traumhaft !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Ein Prachtstück ist dir gelungen,wunderschön,gratuliere dir dazu.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Wunder-, wunderschön ist der Quilt geworden! Einfach nur toll! Und dass wir zur gleichen Zeit etwas in der PP haben ist doch lustig, oder? Ich habe den Beitrag über Euch dann auch gleich mit großem Interesse gelesen. Das macht es für mich noch besser, wenn man die Leute dahinter "kennt"!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Der Quilt ist traumhaft!
    Das sind genau meine Farben und gequiltet hattest du den ja in Rekordzeit ;-)
    Bei dem Wetter genau das Richtige für die Couch. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Klasse. Der hat es verdient fertig gemacht zu werden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Das wären genau meine Farben! Und er ist wunderschön geworden. Glückwunsch!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,
    der ist ja traumhaft schön! Die Farben sehen sooo toll aus, licht und hell - der vorweg genommene Frühling! Da kannst Du herrlich drin kuscheln!
    lg
    Marle

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra,
    der Quilt ist wahnsinning schön geworden. Was für tolle Farben und so ein schönes Muster. Ganz viele Schnippelchen, ich liebe diese Quilt. Tolle Arbeit und herzlichen Glückwunsch zu diesem fertigen Projekt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alexandra,
    super schön ist Dein Quilt geworden. Da sieht man die viele Arbeit in den Blöcken.
    Die Farben sind einfach toll. Viel Freude mit Deiner neuen Decke.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexandra,
    der fertige quilt sieht klassse aus. Mit den vielen Dreiecken war er sicher nicht einfach zu nähen. Dein befriedigendes Gefühl, wenn etwas fertig ist, kommt mir sehr bekannt vor.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  21. Auch hier nochmal: ein wunderschönes Stück. Viel Freude damit und beim drunter kuscheln viele neue Inspirationen.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alexandra,
    ein ganz toller Quilt mit einem ganz tollem Quilting! Viel Spaß beim Kuscheln damit.
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  23. ein sehr schöner Quilt guter Entscheid mit dem Vorsatz ,sowohl farblich als auch das quilten toll geworden ..liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  24. Absolut klasse und wunderschön!!!!
    Deine Farbwahl gefällt mir besonders gut. Und so schön gequiltet, super.
    Mein Top dümpelt noch in der Kiste rum und wartet aus's Quilten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Also dieser Quilt würde überall super aussehen!
    Das ist ein wunderschönes erstes Finish für dieses Jahr!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful quilt! Has a real Christmas feel to it with the red and green colours but it would be lovely all year round. Thanks for linking up to #scraptastictuesday

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Alexandra.
    Dein Quilt ist echt super schön, toll das er jetzt fertig ist und du dich darin ein-kuscheln kannst ☺

    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...