Dienstag, 6. Januar 2015

Wieder Loops


Ich kann einfach nicht an so einem schönen Stöffchen vorbei...
Bei Stofflust habe ich diesen süßen türkisen Jerseystoff von der 
Hamburger Liebe gesehen und war direkt verliebt. 
Kombiniert mit einem rot-weiß getupften Stoff von Swafing 
ist das mein richtiger "Gute Laune Loop" geworden.




Diese zwei Loops sind noch von der Nadel gehüpft 
und schon verschenkt. 
Die Farben habe ich nach den Lieblingskleidungsfarben der Beschenkten ausgewählt.




Ich muss es noch mal schreiben, 
ich liebe Loops
und habe gefühlt zu jeder Strickjacke und Pulli 
den passenden Loop (sollte sie wirklich mal zählen). 


Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht zum creadienstag

Kommentare:

  1. Die sehen alle drei super toll aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja selbst einen und gesehen, daß der eine von oben zu Jeannette ging, finde ich richtig toll von Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. WOW, du warst ja suuuper fleißig! Nicht nur mit den drei tollen Loops, auch mit deinem Mysteryquilt!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra, ich habe noch nie einen Loop genäht, aber ich finde sie wundervoll. Einen habe ich schon bei der lieben Nana bewundert von Dir. Wirklich fantastisch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hach... du machst mir ja echt schon ein schlechtes Gewissen...
    Während ich irgendwie noch im Gammel-Modus schwebe bist du schon sooo fleissig!
    Aber heute gehts an die NäMa!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Loop;s wollte ich auch schon immer mal nähen, deine sehen alles super schön aus, den einen habe ich schon bei Jeanette bewundert.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    tolle Loops hast Du genäht und den einen konnte ich aus nächster nähe bewundern und heute wird er meinen Hals zieren. Hab vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung!
    Ganz liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Loops sind aber auch immer wieder toll. Da kann frau schon mal für jede Jacke und jeden Pulli einen Passenden haben :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombis - schöööön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Loop, Deiner gefällt mir am besten, und bloß nich nachzählen, es hindert daran neue zu nähen:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    an den schönen Stoffen kann man auch schlecht vorbeigehen.
    Ganz toll sind Deine Loops wieder geworden. Ich liebe sie auch.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    superschöne Loops hast du genäht! Ich finde sie auch klasse.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  13. Oha, da scheinst du ja gerade eine kleine Beichte abgelegt zu haben. ;D Die Loops sehen toll aus und die Beschenkten haben sich ja auch schon fleißig gefreut.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    nochmals herzlichen Dank. Mein Loop wurde Heute wie versprochen gleich ausgeführt und trägt sich wunderbar.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    deine Loops sind allesamt total schön und ich liebe sie auch und habe auch etliche...zwar bestimmt nicht so viele wie du ;-))) aber sie sind schon schön und sehr praktisch!!!
    L.G.
    sigsart

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,
    Die Loops haben zauberhafte Muster und Farben, davon kann man nicht genug haben. Sie peppen jedes Outifit auf.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Ich hatte ihn ja auch heute gleich an und als wir bei meiner Mama waren, fiel er ihr sofort auf und sie kommentierte gleich mit: der sieht ja schön aus! ganz toll!
    Und ich ganz stolz, den habe ich von einer Quiltfreundin bekommen, hat sie selbst genäht!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra,
    Loops sehen immer chick aus und sind angenehm zu tragen, da kann ich mir vorstellen das du sie gerne hast. Deine Loops sehen toll aus.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...