Dienstag, 3. Februar 2015

Der Frühling kann kommen...


Ich habe meine Läufer fertig 
und es ist noch ein Läufer für den Esstisch dazu gekommen.



Es sieht jetzt so schön frühlingshaft aus, 
da musste ich meinen kleinen Hasenquilt rausholen 
und mit auf die Kommode stellen. 



Der quadratische Läufer auf dem Couchtisch
(ist ja kein Läufer, aber ich weiß jetzt keine andere Bezeichnung)



Die Umrandung der Läufer habe ich einfach mäandert...



Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht zum 



Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, eine ganz seltene Farbkombination.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Feine Sachen sind die letzten 14 Tage bei Dir entstanden, schöne Nadelkissen, Tischläufer und "Tischlieger" und.................
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    oh- ist der Läufer schön geworden! Die Farbkombination gefällt mir sehr! Du hast schön gequiltet. Das Fufugarn ist richtig klasse, ich habe es auch gerade für mich entdeckt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    deine Läufer sehen richtig klasse aus. Die Farbkombination ist sehr harmonisch. Den Fritz habe ich auch gestern hervorgeholt und er ziert nun eine Wand im Wohnzimmer.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tischläufer und Decken sehen klasse aus...die Farben gefallen mir und dein Quuilting auch. Fritz kommt auch bei mir bald wieder zum Vorschein!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Au ja, auch ich bin begeistert... *g* und muss noch üben...
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Oh wirklich schöne Farben und wenn ich Dein Gequilte jedesmal ansehe, oh da krieg ich richtig Lust drauf. Schön aufgeräumt sieht Dein Tisch aus, bei mir liegt immer so viel drauf. Da verschwindet dann jeder noch so schöne Tischläufer drunter. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,
    wunderschön ! Es sieht nach Frühling aus, ganz toll. Und wie schön Du das gequiltet hast !
    Beneidenswert.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön! Die Farben sind wirklich ganz besonders und auch so toll gequiltet.
    Ich bin ganz begeistert.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    wie hübsch deine zwei Läufer sind und ich verstehe gut, dass du auch deinen "Fritzi" schon wieder rausholen mochtest. Obwohl es jetzt so viel schneit...man hat Sehnsucht nach dem Frühling, gell?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Decken hast du genäht! Die Kombination der Farben und vor allem auch das Quilting sind dir super gut gelungen.
    Ein schöne Woche wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    toll sind Deine Läufer geworden. Super gequiltet. Dadurch wirken die Läufer
    wieder ganz anders. Die Farben bringen etwas Frühling in das momentan
    winterliche Wetter.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    das ist eine megazauberschöne Dreierkombination und so toll gequiltet...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön und geschmackvoll.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    das sind tolle Tischdekorationen, Läufer, oder Deckchen geworden. Sehen alle drei so toll aus. Super schön genäht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,
    schön sieht es bei dir aus. Deine Läufer und dein Deckchen sind toll und dein Fritzi passt gut dazu.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wunderhübsch Deine Läufer und Fritzi ist total süß!
    Tolles quilting!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  18. Dein Set gefällt mir supergut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...