Samstag, 21. Februar 2015

Friday Night Sew In - Februar


Gestern Abend habe ich mein Vorhaben fertig bekommen, 
leider darf ich Euch das fertige Resultat noch nicht zeigen.

Nur so viel:
Die Stickerei ist für den Gail Pan SAL 
und die Tasche dazu habe ich gestern Abend genäht. 







Die fertige Tasche zeige ich am Mittwoch hier.
Aber eine kleine Eindruck von meiner gestrigen Nähnacht gebe ich Euch noch.




Mal schauen was noch so passiert ist
beim
bei Wendy



Viele liebe Grüße

Alexandra





Kommentare:

  1. Wunderschön die Stickerei, ich mag es sehr Patchwork und Sticken zu verbindne.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist Deine Stickerei geworden. Ich habe mir auch das Buch zugelegt und bin begeistert. Man möchte jedes Projekt nacharbeiten.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickerei sieht schon mal super aus, ich freu mich aufs Foto der fertigen Tasche.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stickerei ist wundervoll. Ich habe schon bei Sylvia gestaunt. Das ist eine tolle Sache mit der Kreativnacht. Auf das Bild der fertigen Tasche bin ich schon neugierig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra, deine Stickerei sieht jetzt schon so wunderschön aus und wenn sie noch weiterverarbeitet ist, wird es sicher wieder ein Traumstück.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    ich sehe schon wir haben beide den gleichen Gedanken gehabt, super schön schaut Deine Stickerei aus und der Beginn Deiner neuen Lieblingstasche auch.
    Das Glas Rotwein mit dem hohen Stiel wäre bei mir fatal gewesen zwischen den Stoffen.

    Liebe herzliche Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,
    Deine Stickerei ist klasse und ich freue mich schon auf ein Foto von der Tasche.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. The blue stitchery is very pretty.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Alexandra,
    die Stickarbeit gefällt mir sehr !
    Hast Du das mit der Maschine gestickt oder mit der Hand ?
    Ich möchte mir eine Stickmaschine kaufen, aber ich habe keine Ahnung davon...
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    Deine Stickerei sieht schon klasse aus! Ich bin sehr gespannt auf die fertige Tasche! Sie steht auch noch auf meiner To-Do-Liste! Es sind so schöne Projekte in dem Buch, da möchte man am Liebsten alles machen ;-)
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    wie schöööön Deine Stickerei ist. Und die lange Nähnacht hast Du ja auch bestens genutzt. Der Arbeitsplatz sieht auch sehr gemütlich aus.
    Nun warte ich auf Deinen Mittwochspost.....
    Herzliche Grüße und einen schönen Nachmittag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    deine Stickerei ist wunderschön, eine herrliche Arbeit für FNSI!
    Vielen Dank für die Mitteilung, dass das Buch angekommen ist ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    was für eine bezaubernde Stickerei, sieht super schön aus, tolle Stichlein. Jetzt bin ich gespannt auf Mittwoch.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    deine Stickerei sieht toll aus und ich bin auf deine Tasche gespannt.
    Dein kleiner Eindruck sieht jetzt schon super aus.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Huiiii
    Dieses Mal konnte ich leider nicht mitmachen :-(
    Schaaaade...
    Deine Stickereien sind traumhaft!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Die Stickerei ist wirklich toll - das bewundere ich immer sehr, wenn das jemand so gut kann! Bei mir würde da nicht mal ein Glas Rotwein helfen :-))
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Your stitchery is beautiful Anexandra..... love the tiny gimpse of pretty fabrics on your sewing machine too. Look forward to seeing the finished project. FNSI would not be the same without a lovely glass of wine.... hic! :o)) xxx

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra,
    das sieht toll aus uns ich freue mich auf die morgige Auflösung. Ist schon wieder ein Monat rum? Tssss, na egal...ich bin morgen auch dabei.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...