Dienstag, 7. April 2015

Tula-Blöcke und Chaos...


in meinen Stoffkisten.

Am Wochenende habe ich alle 15 Blöcke 
des letzten Kapitels "Haiku" genäht. 
Dazu musste ich aber erst einmal die passenden Stöffchen raus suchen...
und so ist es dann passiert.
Alle Kisten standen auf dem Boden
ich habe gesucht, gewühlt, gesucht, gewühlt...
und nach kurzer Zeit sah es dann so aus...


Das hat mich aber nicht davon abgehalten, 
so weiter zu machen.
Mit dem Resultat, 
dass ich gestern den halben Tag nur Stoffe sortieren, 
falten und in die jeweiligen Kisten legen musste.
Jetzt sieht es wieder (für kurze Zeit) ordentlich aus.





Jetzt aber zu den Tula-Blöcken

Block 86
"Gerberafeld"



Block 87
"Paisley in orange"



Block 88
"Wunderschöne Stoffe"



Block 89
"Nähgarn"


Block 90
"Frühlingssonne"



Block 91
"Nähen mit Herz"



Block 92
"Harmonie"



Block 93
"Blume in Blau"



Das waren jetzt genug Bilder für heute.
Wenn Ihr aber noch nicht genug gesehen habt, schaut hier bei flickr vorbei.



Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    ich bin ja froh, dass es nicht nur in meinem Nähzimmer immer wieder SO aussieht! :-) Aber deine Blöcke, die dem Chaos entstiegen sind, können sich allesamt sehen lassen. Du hast witzige Namen ausgesucht. Und die Stoffwahl für "Harmonie" ist klasse.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei mir endet die Siche nach dem passenden Stöffchen regelmäßig im Chaos. Die Blöcke sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    oh, da bewundere ich aber Deine neue Ordnung.Das sieht nun sehr übersichtlich aus.
    Das Du da noch geschafft hast so schöne Blöcke zu nähen. Super. Die Namensgeung der Blöcke ist passend.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    oh, da bewundere ich aber Deine neue Ordnung.Das sieht nun sehr übersichtlich aus.
    Das Du da noch geschafft hast so schöne Blöcke zu nähen. Super. Die Namensgeung der Blöcke ist passend.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra, wow, ist das jetzt alles toll sortiert und geordnet.
    Du hast aus dem kreativen Chaos heraus ja wunderschöne Blöcke genäht. Es kann also nichts schlechtes dran sein:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    was sind deine Blöckchen schön. Dabei noch so viele, bin begeistert.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    das mit dem Stoffe sortieren kommt mir alles so bekannt vor !
    Da hast Du wieder tolle Blöcke genäht !
    Ich blätter immer noch das Buch durch...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Blöcke, und kreatives Chaos, ich liebe es!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    schöne Blöckchen und ein richtig schönes Durcheinander hast du da angerichtet. Stoffe streicheln, ansehen und falten macht doch auch Spaß! Viel Spaß am Wochenende mit Andrea. Wir treffen uns bestimmt bald einmal!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Fantastische Blöcke hast du genäht und ein wunderbares,kreatives Chaos angerichtet.
    Kommt mir so vertraut vor.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Wie gut, daß ich nur blaue Blöcke nähe ;-). Gut, daß du das kreative Chaos wieder geordnet bekommen hast. Die neuen Blöcke finde ich sehr spannend. Mir gefällt, natürlich, deine blaue Blume am besten.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    da warst du jetzt aber richtig fleißig! Tolle Blöcke! Aktualisierst du bei Gelegenheit auch deine Übersicht? Das wird bestimmt interessant, wie alles zusammen aussieht.
    LG und ein schönes Wochenende!
    Rike

    AntwortenLöschen
  13. Deine ThulaPinkBlöcke sehen wundervoll aus! Da hat sich der Griff und das vermeintliche Chaos (bei mir sieht das immer so aus, hihi) in die Stoffkiste doch wirklich "gelohnt". Ich bin schwer begeistert, liebe Alexandra. Heute habe ich das Buch in die Hände genommen und hab mir die Freihandquiltereien von Thula angeschaut...und nachgemacht. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...