Dienstag, 23. Juni 2015

Er ist fertig...


und ich bin überglücklich.

Darf ich vorstellen, voller Stolz,

mein New York Beauty.

Er wird bald meine Diele als Wandquilt zieren.


Über das Quilting habe ich in diesem Post bereits berichtet
und gestern musste ich nur noch das Binding annähen.

So jetzt gibt es noch ein paar Fotos 








Einen weiteren Vorsatz für 2015 
darf ich jetzt auch streichen...
fertig...fertig...fertig


Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht zum creadienstag und zur Quilt Collection

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    dein NYB sieht richtig fröhlich aus. Du kannst sehr stolz sein. Das ist auch so ein Projekt das ich noch vor habe.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Super super schön!!!!
    Da kannst du wirklich stolz sein!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem fertigen Prachtstück. Bist Du schnell, wunderschön ist dein NYB geworden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Dein NYB ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist dein NYB geworden und supertoll gequiltet!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Einfach WOW!
    ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,
    der NYB sieht ja ganz toll aus und kommt da wo er hin soll auch bestimmt gut zur Geltung. Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein ganz, ganz wunderbarer Quilt, den Du mit Bravour gequiltet hast. Zu Recht kannst Du stolz sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Wow...da kannst Du wahrlich stolz sein. Ich liebe das Muster sehr und Dein Quilt ist wunderschön.
    Ich glaube Du hast jetzt einen neuen Lieblingsquilt.Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    da bist Du aber schnell fertig geworden !
    Sieht toll aus und wird ein eyecatcher in der Diele werden.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    super schön ist Dein Quilt geworden.Sehr schön gequiltet. Da kannst Du stolz sein.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar ist dein NYB geworden!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. So schön!!! Wenn ich das nur auch könnte...aber so kann ich ihn wenigstens bei Dir bewundern.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    der Bewunderung kann ich mich nur anschließen. Ein Prachtstück. Die Wirkung von dem Quiltgarn ist erstaunlich - es sieht aus, als hättest Du immer in "passender" Farbe gequiltet. Ganz toll. Das wird ein wunderbares Gefühl sein, wenn Du in der Diele immer an ihm vorbei gehst. Und jedes Mal hüpft das Herz. Zumindest bei mir ist es immer so, wenn solch ein schönes Stück fertig und an der Wand ist.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zum fertigen Quilt. Ich habe dein NYB-Top ja vor einiger Zeit gesehen und fand ihn da schon wunderschön. Gequiltet ist er wunderwunderschön und ich freu mich schon wenn ich ihn fertig an deiner Wand sehe. -:)

    GlG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,
    Dein NYB ist wunderschön geworden und ich denke, du wirst dich lange und vor allem täglich daran erfreuen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra,
    wunderschön! Du kannst zurecht stolz sein und dich freuen! Mir gefallen die frischen Farben sehr. Du hast super gequiltet.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön ist er geworden! Auch fühlt man sich ziemlich gut wenn endlich etwas von der Ufo Liste verschwindet :-). Viel Spaß damit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hi Alexandra, this is lovely, very clever!

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön, liebe Alexandra.
    Ich kann mich nur wiederholen. Das wird ein Blickfang in deiner Diele.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Respekt! Das ist ein wunderschöner Quilt! Du hast die Farben gut ausgewählt, und Du musst ihn unbedingt da aufhängen wo man ihn gut sieht, es wäre schön ihn als Erstes zu sehen wenn man rein kommt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alexandra,
    also das Quiltmuster war nun eine wahre Fleißarbeit, aber es hat sich gelohnt. ein wundervoller Quilt ist fertig geworden und muss nicht mehr in der Ufo Kiste liegen.
    Gratuliere zur Fertigstellung
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alexandra,
    voller Stolz, hättest Du nicht streichen müssen !
    Herzlichen Glückwunsch-! Er ist wunderschön geworden!
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Alexandra,
    sei stolz wie Bolle, das ist so ein wunderschöner Quilt und du wirst dich jeden Tag darüber freuen, wenn du ihn in deiner Diele erblickst. Diese satten, vollen Farben und das tolle Quilting, einfach ganz, ganz schön!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Alexandra,
    alle Achtung, der ist super geworden! Ich liebe New York Beauties ja und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie stolz Du bist! Wenn er jetzt hängt und Du ihn jeden Tag siehst, wirst Du Dich immer daran erfreuen können :-) Viel Spaß damit!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Quilt ist außerordentlich schön. Herzlichen Glückwunsch! Und es war sicher nicht zuuu einfach das Ding zu nähen. Toll, toll, toll LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...