Samstag, 1. August 2015

Hahn und Huhn


Bevor ich Euch wieder etwas zeigen werde, 
möchte ich mich für Eure lieben tröstenden Worte und Gesten, 
die mich als Kommentar, Email und per Post erreicht haben bedanken. 
DANKE 

Die Ablenkung hat auch geklappt, 
wie Ihr seht... 

Diese Tasche habe ich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt.





Sie liebt Hühnermotive und hat sogar mehrere lebende Exemplare 
im Garten laufen und scharren.

Der Stoff war so ergiebig, dass noch eine kleine Kosmetiktasche 



und eine paar Topflappen für die Küche entstanden sind.



Die große Tasche ist nach diesem Schnitt HIER genäht.

Hier noch mal die ganze Schar...




Viele lieben Grüße

Alexandra



Dieser Post geht zu TT

Kommentare:

  1. Die ist toll und das drumherum ebenfalls. Du klingst auch schon wieder viel fröhlicher.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön, liebe Alexandra. Und die Topflappen und das kleine Täschchen auch. Ich wäre nie auf so ein Motiv gekommen und hatte wieder ein richtiges Aha-Erlebnis. Sieht einfach super aus mit den Hennen und dem Hahn!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra, schön von dir zu hören. Deine neuesten Projekte mit dem Huhn/Hahn stoff sind einfach umwerfend!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    schön, das es Dir etwas besser geht- oft hilft es ja, etwas zu tun. Deine Werke sehen super klasse aus! Sicher hat sich Deine Schwester sehr darüber gefreut. Vielen Dank für den Link zur Anleitung.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,

    Deine Tasche sieht viel schöner aus wie die Tasche der Anleitung. Du hast einen tollen Stoff verarbeitet. Auch die Kosmetiktasche und die Topflappen gefallen mir sehr.

    LG
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    die Taschen sind richtig klasse und die Topflappen gefallen mir auch sehr gut. Der rote Stoff ist das I-Tüpfelchen :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Dein großer Verlust tut mir sehr leid und ich fühle mit dir. Meine Mutter wäre gestern 69 geworden ...
    Dein Geburtstagsgeschenkeset ist ja super geworden. Der Hühnerstoff ist aber auch wirklich schön.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie hübsch. Das ist ein toller Stoff und du hast ihn ganz wunderbar in Szene gesetzt!
    Schön zu lesen, dass es dir auch wieder ein wenig besser geht!

    LIeben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Aexandra,
    schön, dass du dich ein wenig ablenken konntest. :D Und du liest dich auch wieder etwas fröhlicher.
    Deine Hahnenparade ist wirklich toll.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du ein schönes Geschenk genäht, sie hat sich über das Set bestimmt sehr gefreut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    tolle Geschenke, eine ganze Kollektion für deine Schwester. Sieht super schön aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    es ist schön dass es Dir wieder etwas besser geht. Die Tasche und alles ist toll geworden. Der Stoff ist echt klasse. Welch eine Freude wirst Du damit bereiten.
    Sei lieb gegrüßt und gedückt
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    das Ensemble sieht ja zauberschön aus und ich frage dich wo hast du den Hühnerstoff her ?
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...