Freitag, 14. August 2015

Nina ist unter der Haube


Endlich habe ich eine neue Abdeckhaube für meine Overlock genäht,
das lag mir schon lange auf der Seele.
Die Maschine habe ich damals mit dieser hässliche Plastikhaube gekauft. 





 Das geht gar nicht!


Jetzt hat sie ein würdiges Häubchen...







Morgen trifft sich unsere Gruppe (Zu)SAMMEN bei Monika 
zum kreativen matschen.
Wir werden etwas Neues ausprobieren 
"Paperlamination".
Ich habe noch keine Ahnung wie das geht...
Den Fotoknipser habe ich schon eingepackt, 
um für Euch fleißig Fotos zu machen.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Viele liebe Grüße

Alexandra



Kommentare:

  1. Was für eine Verwandlung deiner Ovi. Jetzt kommt sie richtig zur Geltung mit der wunderschönen Hülle- große Klasse.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    die neue Hülle für Deine Ovi sieht super aus. Ist doch gleich ein ganz anderer Schnack damit. Für Morgen wünsche ich Euch viel Spaß und hoffe auf viele Bilder...
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wenn das mal nicht ein megacooles Häubschen ist... ganz toll ist die!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Na, die sieht ja super aus, liebe Alexandra. Richtig windschnittig. Toll maßgeschneidert.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim matschen und nimm liebe Grüße mit.

    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    das ist ja eine zauberschöne Abdeckung für deine Nina...toll...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    Deine Haube ist super geworden. Echt schön!
    Ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß! Grüß mal alle von mir. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    das ist eine würdige Hülle! Ganz toll ist sie geworden.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  8. Also wirklich. Die Plastikhaube geht ja gar nicht. Toll ist dafür die Neue! Sieht richtig super aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, so ist es viel besser! Du hast ein schönes Stöffchen für die Abdeckung gewählt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    wow- die Abdeckung sieht ja klasse aus- und so passgenau!
    Viel Spaß mit Eurer Gruppe!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ein feines Häubchen, und auf Euer Wochenende bin ich mal gespannt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    wunderbar, das sieht standesgemäß aus. Tolle Haube, super toll genäht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Genau, liebe Alexandra, so ein Plastikteil geht gar nicht! Nun hast Du aber ein schmuckes Teil gezaubert und die Ovi ist zufrieden. Dir und den anderen Mädes von (Zu) Sammen wünsche ich viel Spaß beim Matschen und bin gespannt auf Eure Ergebnisse.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alexandra,
    die Hülle ist Dir super gelungen ! Sind das Stofflabels in der Mitte oder gibt es so eine Meterware ?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. So eine tolle Haube!!!!
    Ich hab ja auch Hauben genäht, aber irgendwi nutz ich sie dann doch nicht *hüstel*
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...