Donnerstag, 6. August 2015

Sommerzeit...

ist Kleiderzeit!

Heute zeige ich Euch mein neues Sommerkleid. 
Leider war niemand zu Hause, 
so gibt es nur Fotos an meiner Dummy-Dame.




Seitlich kann man den Rocküberschlag ein wenig erkennen.



Ganz stolz bin ich auf den fast perfekt eingenähten Nahtreißverschluss



Eine Nahaufnahme des Stoffes, 
sieht aus wie ein Jeans ist aber eine leichte Baumwollware



Nach diesem Schnitt ist es genäht.
Das Kleid sitzt sehr gut,
ich musste nichts abändern
(meine Erfahrung ist nicht immer so positiv bei Burdaschnitten).

Vielleicht mache ich mir noch ein Kleid mit Ärmeln...



Viele liebe Grüße

Alexandra

Dieser Post geht zum Rums

Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir sehr gut. Gibt es noch ein Tragefoto ? :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht super aus.
    Die Burda Schnitte sind immer sehr passgenau.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, diesen Schnitt habe ich auch. Und auch ein bisschen was von diesem Stoff :-))) Für ein Kleid reicht der aber bei mir nicht. Schön ist es bei dir geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. DAs ist ein schöner Schnitt. Und der Stoff dazu ist einfach perfekt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    da hast Du ja ein tolles Kleid genäht. Sehe ich es heute Abend?
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    dein Kleid ist super hübsch, toller Schnitt, finde auch den Stoff so schön. Ich könnte auch noch ein paar Kleidchen gebrauchen. Vielleicht seh ich mir mal den Schnitt genauer an.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes, leichtes, luftiges Sommerkleid, Daumen hoch!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    das Kleid ist wunderschön! Ein toller Schnitt und klasse Stoff!
    Viel Spaß beim Tragen- das Wetter passt ja ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    das ist ein sehr schöner Schnitt und das Kleid sieht toll aus. Mit langen Ärmeln hat das Kleid bestimmt auch eine super Wirkung.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein schickes Kleid. Ich trage ja überhaupt nie Kleider, ich bin einfach zu kurz geraten;-))

    Aber es gefällt mir.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,

    Dein Kleid ist sehr schön geworden. Ich konnte es ja auch am Freitag bei Dir zu Hause bewundern. Es sitzt perfekt.

    Es war wieder sehr schön und gemütlich bei Dir.....und lecker!

    Liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    das Kleid schaut super aus, aber jetzt wollen wir dich auch einmal darin sehen ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    das sieht toll aus! Ich trau mich ja nicht so recht an Kleidung ran, aber dieses Kleid gefällt mir wirklich sehr gut!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...