Sonntag, 9. August 2015

Tragebilder


Am Wochenende habe ich meinen Sohn dazu angehalten, 
mich in meinem neuen Sommerkleid zu fotografieren.

Hier nun die Tragebilder auf mehrfacher Anfrage.
Aber erschreckt nicht, wenn Ihr meine weißen Beine seht...









Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Ich schließe mich an : sehr schick :-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    kleidet Dich vorzüglich !! Und bei der momentanen Wetterlage kannst Du es bestimmt noch häufig ausführen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Die Beine sind doch absolut okay, Du kennst das doch: vornehme Blässe. Ein hübsches Kleid ist das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    Du siehst super im neuen Kleid aus- sitzt perfekt- sehr chic!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    Nana hat es ja auch schon geschrieben, vornehme Blässe nannte man es früher.
    Du siehst toll aus in dem Kleid !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    sieht super schick aus, das Kleid steht Dir fantastisch.
    Was Käthe sagt finde ich super, ich habe auch so eine vornehme Blässe.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    das Kleid steht Dir super. Total klasse. Konnte es ja schon am Freitag bei Dir bewundern.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    geht doch und sieht gleich nochmal so schön aus ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    das ist ja wirklich schick und steht dir außerordentlich gut! :D
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid steht Dir sehr gut, und jetzt wirds auch was mit den braunen Waden wenn Du es fleißig trägst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. WOW!
    Was ein schönes Kleid an einer wunderschönen Frau!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kleid und genau richtig für die Momentanen Temperaturen. Liebe Grüße an Deinen Sohn - super Bilder !!! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Oh ein Sommerkleid ganz nach meinem Geschmack wenn ich nicht solch ein hohlkreuz hätte. ...so gut siehst du drin aus. Lg von cosmee

    AntwortenLöschen
  14. Oh ein Sommerkleid ganz nach meinem Geschmack wenn ich nicht solch ein hohlkreuz hätte. ...so gut siehst du drin aus. Lg von cosmee

    AntwortenLöschen
  15. Oh ein Sommerkleid ganz nach meinem Geschmack wenn ich nicht solch ein hohlkreuz hätte. ...so gut siehst du drin aus. Lg von cosmee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...