Sonntag, 6. September 2015

Nikolaus-Familie Teil 1


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 
und zeige jetzt alle 14 Tage, immer Sonntags, 
meine Fortschritte im neuen Weihnacht-Stick-Projekt.

Die Nikolaus-Familie sticken Jutta , Andrea und ich zusammen



Andrea hat mich zu diesem Projekt verleitet und ich bin richtig froh. 
Meine Sticknadeln haben wieder lange geruht 
und diese Klausfamilie ist einfach zu süß...
aber schaut selber.

Das Stickbild haben wir in sechs Abschnitte aufgeteilt, 
so dass wir es bis zur Adventszeit auch fertig haben.

Heute seht Ihr nur den Boden und eine liegende Zipfelmütze.






Schaut mal bei Jutta und Andrea vorbei, was die Beiden fleißig gestickt haben.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, ich freu mich auf Eure Nikolausfamilie.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    ich freu mich auf die schöne Stickzeit und das es jetzt endlich los geht. Wie ich sehe hast du auch einen schluderigen Nikolaus -:)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. OOOh ja!!
    Die ist wirklich zuckersüß die Stickerei!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    eine goldige Stickerei. Der Start sieht vielversprechend aus.
    Damit ich kein Fortschritt verpasse, folge ich ab sofort deinem Blog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    das ist eine ganz zauberhafte Stickerei. Es macht bestimmt Spaß so zusammen an einem Motiv zu sticken. Bin gespannt auf den nächsten Step.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    das sieht ja zauberhaft aus, viel Freude beim Sticken, bei dem Anfang sieht es aus als wenn der erste schon vor Erschöpfung umgefallen wäre.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    das Buch habe ich auch, beim durchsehen juckt es mich jedes Mal in den Fingern. Ich freue mich darauf zu verfolgen, wie die Männlein bei dir wachsen.
    Viele Spaß und mit Jutta hast du eine mega Fleißige Stickerin an deiner Seite, deren Ufo Abbau absolut faszinierend ist.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    was für eine nette Idee zusammen zu sticken. Macht viel mehr spaß.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra, schön sieht dein Anfang unseres gemeinsamen Projekts aus, ich freue mich auf das gemeinsame Sticken. Danke für deinen Kommentar bei mir, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. das wird toll aussehen. Ich freue mich auf eure Fortschritte. Und bei nächster Gelegenheit muss ich mir dieses Buch einmal ansehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...