Mittwoch, 30. September 2015

Schon wieder ein T-Shirt...


Ich kann es einfach nicht lassen.
Bekleidung nähen macht mir zur Zeit einfach riesigen Spaß 
und so gibt es hier im Moment halt nur T-Shirts und Jacken zu sehen...











Jacke
Schnitt Ottobre 2/2015 Modell 13
(Kragen leicht abgeändert)



T-Shirt
Schnitt Ottobre 5/2013 Modell 1



Auf diesem Foto sind die Farben der Stoffe besser zu erkennen.



Viele liebe Grüße

Alexandra

Dieser Post geht zu


Kommentare:

  1. Sehr schick, Dein Schrank muß ja schon aus allen Nähten platzen:-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    mit dem Schnitt habe ich mir gerade auch ein Shirt genäht. Die Ärmel sind unheimlich lang bei mir. Aber sonst hat es toll gepasst. Deines sieht jedenfalls klasse aus mit der Jacke.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit! Sieht einfach Klasse aus. Ich kann leider keine Klamotten aber begeistert bin ich trotzdem davon.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    Dein Set sieht wieder super aus- die Schnitte sind auch klasse- die Stoffauswahl auch. Sehr chic!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    das sieht ja klasse aus. Schöne Fotos hast Du von Dir gemacht.
    Jetzt freue mich auf unseren Nähtag. Hab den Stoff für eine Jacke
    jetzt hier liegen.
    Liebe Grüße und bis Freitag
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh das passt aber schön zusammen. Ich nehme mir Kombinationen ja immer wieder vor und lande dann doch immer wieder bei Einzelteilen. Jacke und Shirt gefallen mir richtig gut.
    Viele Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!
    Und jedes Mal wieder bin ich platt, wie hübsch du bist!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht gut an Dir und der Quilt hinter Dir aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    ich bin begeistert. Die Jacke und das Shirt harmonieren super gut. Besonders die Jacke hat es mir angetan, ich liebe solche Überwurf-Jäckchen und trage zu fast allem solch ähnliche (allerdings nicht so schöne selbstgemachte..grins..). Irgendwann traue ich mich bestimmt auch mal daran vor allem wenn ich bei dir immer wieder sehe was du aus einem Stück Stoff so alles zaubern kannst.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    klasse sehen deine genähten Sachen wieder aus. Beides hamoniert so schön.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Teile Alexandra,
    der Stoff beim T-Shirt ist ja nur spitze und vor allem denke ich es ist doch egal was wir nähen, Hauptsache es hält warm, ob Quilt oder Kleider.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Beides Klasse! Die Jacke habe ich auch schon genäht und die Zweite ist fast fertig.Ich liiieeeebe diesen Schnitt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Toll, richtig chic, liebe Alexandra!
    Shirt und Jacke sehen beide toll aus und zusammen sind sie ne Wucht!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  14. Super sehen die zwei Teile aus. Und die Stoffe sind auch wunderschön und passen perfekt zusammen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...