Donnerstag, 8. Oktober 2015

Erste Adventsvorbereitung sind fertig


Alle 24 Überraschungen für den 
sind fertig gestellt, eingepackt und werden morgen auf die Reise gehen...


Mehr darf ich Euch noch nicht zeigen, 
darum gibt es ein paar Bilder von der Gestaltung des Packpapieres. 

Ich habe mir Stempel geschnitzt


und mit einem roten und schwarzen Stempelkissen 
den Engel und die 14 aufgedruckt. 






Damit mir aber nicht langweilig wird,
 bin ich noch beim


dabei. 

Beim 
wird jeder Teilnehmerin eine Tauschpartnerin zugelost, 
für die ein Geschenk gezaubert werden darf. 


Viele liebe Grüße

Alexandra

die mitten in weiteren Vorbereitungen steckt...



Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    wow- Du bist schon soweit... Ich habe es auch bald! Wenn ich die süßen Päckchen sehe, freue ich mich schon sehr, da bei mir ja auch eins landet ;-) Die Stempelidee ist so knuffig!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. cool, soweit bin ich noch lange nicht, an Weihnachten denken.....
    Deine Stempel schauen klasse aus. Aus was schnitzt man den Stempel selber?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    mensch du warst ja schon so fleißig, wenn ich eingepacktes sehe werde ich immer soooooo neugierig... und wenn es dann auch noch so hübsch eingepackt ist..ach, ach...Du hast dir Stempel selbst geschnitzt, das beeindruckt mich jetzt wirklich sehr und sieht super aus.
    Wünsche dir noch einen erholsamen Abend
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    da warst du ja recht fleißig. Das du die Stempel selber geschnizt hast ist echt klasse. Es ist schon sehr gut wenn mann früh anfängt mit den Vorbereitungen. Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal einen Stand auf einem kleinen Weihnachtsmarkt, bin mal gespannt wie das so abläuft.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    da warst Du ja schon super fleißig. Tolle Idee mit dem Engelstempel und der Zahl 14. Das sieht richtig hübsch aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Deine Päckchen mit liebe verpackt, was da wohl erst drin ist?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Ich fasse es nicht, auch noch die Stempel selbstgeschnitzt, ich bin beeindruckt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    Deine Stempel sind ja toll geworden.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Oh da bist du aber schon weit. Oh man ich stecke noch in den Deko Ideen. Habe am letzten Wochenende mit den Kindern Salzteig Anhänger gemacht. Heute werden sie noch bunt gemacht und dann haben wir die Flurdeko schon mal fertig

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...