Dienstag, 3. November 2015

Die Jeansverwertung geht weiter...


Entstanden sind drei kleine Utensilos mit herbstlichen Stickereien.




Die Stickerei sind von HIER 
und die Anleitung für das Utensilo von HIER.









Für ein Utensilo habe ich 30cm von der Höhe eines Hosenbeins benötigt, 
die Göße des Utensilos ergibt sich aus der Hosenbeinbreite.

Gestickt, genäht und verschenkt...



Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht zum

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    ich habe ja nun auch endlich eine Stickmaschine , eine Janome und freunde mich langsam mit ihr an.
    Die Stickdateien habe ich auch gespeichert, wollte ich mal probieren. Deine Utensilos sehen ganz toll aus.Hoffentlich bekomme ich das auch so hin. Mit welchem Garn stickst Du ? Ich habe mir Madeira bestellt.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Alexandra, du bist ja im wahren Jeans- und Stickfieber, gut sehen deine Utensilios aus, besonders das mit dem Kürbis, das ist mein Favorit heute!!!!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Uih, die sind wunderschön. besonders gut gefällt mir dazu das Innenfutter in diesem gelbgold-Ton. Das sind tolle Geschenke.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    das ist ja eine schöne Idee- Jeans geht ja immer! Toll, die Stickereien und das Innenfutter!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    das sind wunderschöne Utensilos geworden und die Stickereien sind zauberhaft.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sehen ja echt toll aus!!1
    Jeansrecycling ist auch einfach klasse!
    Mach ich auch zuu gern!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht megagut aus, was für schöne Utensilos.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    Wow sind die klasse. Alle drei der absolute Hit! Die Stickereien machen sich fantastisch auf dem Jeansstoff. So ein schönes Utensilo habe ich bei weitem nicht, das muss ich eindeutig ändern...
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sehen Deine herbstlichen Utensilos aus!
    Danke auch für die Links.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja superschön aus!!!Manchmal bereue ich, dass ich keine Sticki habe.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,

    das ist ja mal eine gute Idee. Die Utensilos sehen klasse aus, man hat ja immer was zum "reintun". Aber auch als Geschenk sind sie perfekt.

    Ganz liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  12. boah, genial schön. Und auch gleich die Jeans verwertet. Solche Verwertung müsste ich auch mal.....
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Ja! :o) sehr sehr schön und immer wieder praktisch! ♥
    find ich klasse und grüß dich lieb,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    diese Jeansverwerung gefällt mir und die Stickerei vorne drauf macht sich sehr gut. Danke für die Links.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Stickarbeiten! Schnell gefüllt entsteht das perfekte Geschenk.
    Herzliche Grüße
    Marianne.

    AntwortenLöschen
  16. Die sind wunderhübsch Alexandra.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...