Donnerstag, 18. Februar 2016

Hinfallen, aufstehen...



Ich finde Utensilos so schön praktisch, 
Frau kann allerhand drin verschwinden lassen
und ruckzuck herrscht wieder Ordnung...







Dieses war im vorherigen Leben das Bein einer Jeans,
der Innenstoff ist aus meinem Vorrat,
 beide Seiten sind mit Sprüchen bestickt,
die Stickdateien sind von HIER Rock-Queen.



Morgen ist wieder 


bei Wendy
Mal schauen, was ich nähen werde...

Seit Ihr auch dabei?!?




Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht zum RUMS

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    das Utensilo sieht Klasse aus! Ich habe auch einige ausgediente Jeans liegen, die Idee gefällt mir daraus so einen schönen Behälter zu nähen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    Dein Utensilo sieht klasse aus und die Stickdatei ist auch toll. Ich war gerade auf der Seite gucken, da gibt es ja tolle Dateien.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra, ich finde die Idee, aus ausrangierten Jeans etwas neues zu machen, so toll. Das ist einfach ein cooler Stoff und Dein Utensilo sieht super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh nicht so auf Jeansrecycling, aber deine Utensilos gefallen mir sehr gut.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Coole Stickdatei. Ich glaube, die brauche ich auch.
    Und ich will morgen bei Wendy endlich mal wieder dabei sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein prima Utensilo, die gehen immer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    wow, wow, wow kann ich nur sagen. Dein Utensilo ist ja wieder der Hit, der Spruch so verewigt drauf ist genial und hat mich zum Lachen gebracht. Das nenne ich mal ein geniales Utensilo.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    solche Utensilos kann man nie genug haben. Wenn sie dann noch so schön bestickt sind, werden sie zum echten Hingucker.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Utensilos und tolle Sprüche!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Dein Utensilo ist klasse geworden. Mir gefällt die Stoffkombi sehr gut. Und die stickerei ist ja sowieso der hammer!!! So macht upcycling auch noch spaß und die hosenbeine sind noch zu was nutze :)
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    das ist ein schönes Utensilo und die Sprüche sind so passend.
    Eine tolle Verwertung für ein Hosenbein!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du Recht!
    Utensilos sind echt richtig praktisch!!
    Ich mag auch gerne diese genähten Körbchen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Nett sind sie Alexandra, wunderschöne Jeansverwertung.
    Wir sehen uns heute Abend.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Richtig nette Utensilos mit Klasse Sprüchen sind bei dir entstanden. so macht upcycling dann auch Spass.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    klasse! Das Säckchen sieht toll aus- die Stickerei ist klasse!
    Hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hui, ist das ein geniales Utensilo. Es gefällt mir total gut. Ich muss mich glatt mal umsehen, wie man so etwas näht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...