Samstag, 6. Februar 2016

Langes Karnevalswochenende...


und ich quilte...

Gestern habe ich das Wohnzimmer 
wieder zum Nähzimmer umgebaut 
und mich dort schön eingerichtet. 

Mein Vorhaben für dieses Wohenende, 
endlich meinen Tula-Quilt fertig zu stellen.

Letzter Zwischenstand war Anfang Januar (HIER), 
da hatte ich alle 100 Blöcke fertig gequiltet.

Nun sind die Zwischenstreifen und die Umrandung an der Reihe...


Also fasse ich mich kurz 
und verschwinde auf unbestimmte Zeit 
hinter meine Nähmaschine...


Ich wünsche Euch ein schönes Karnevalswochenende,
ob mit oder ohne feiern.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Schon einhundert gequiltet??? Boah, das ist viel Arbeit. Dann noch frohes Weitermachen. Orientierst Du Dich am Buch?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Huii
    Na, dann wünsche ich dir viel Spaß!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der wird bestimmt ganz klasse. Schade, dass du nur einen so kleinen Ausschnitt zeigst. Ich freue mich schon auf weitere Fotos.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    ich wünsche dir das es nur so flutscht. Sieht schon jetzt toll aus und ich freue mich auf den fertigen Quilt.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    mit Karneval habe ich auch nix am Hut und würde es wie Du machen - einfach abtauchen und quilten. Ich bin sehr gespannt auf Deinen fertig gequiltete Tula-Quilt. Viel Spaß an der NäMa wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    Du bist mächtig fleißig. Schon jetzt lässt sich erahnen, dass Dein Tula-Quilt großartig wird. Ich hoffe, dass Du uns die Maße verrätst, wenn Dein Projekt beendet ist.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  7. Na dann - ein schöööööönes Wochenende!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    tolles Projekt für ein langes Wochenende.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Du schaffst das! KLasse sieht das schon jetzt aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    dann wünsche dir viel Spass und gutes Gelingen beim Randquilten...bald ist es geschafft...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja schon richtig klasse aus, liebe Alexandra.
    Ich muß wirklich bald mal an die Nähmaschine.
    Wenn ich grad in den Blogs lese, daß kein Mensch was mit Karneval am Hut hat...wo kommen denn da all die Jecken her? Mir gehts nämlich auch so. Das Getöse da draussen liegt mir nämlich auch überhaupt nicht und ich geniesse die Zeit lieber zuHause.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Da bist du ja richtig fleißig und wenn mein Magen nichts so viel rumzicken würde (und der Umzug nicht gerade anstehen würde), dann würde ich auch quilten. ;) Da freue ich mich ja schon auf den fertigen Quilt! Viel Spaß noch!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  13. Toll schaut es schon aus. Das wird echt total cool. Viel Spaß beim Weiterquilten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    ich habe dein Foto gerade mal gerangezoomt und bin begeistert. Du bist fast fertig und das, was ich sehen kann, sieht super aus! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...