Donnerstag, 28. April 2016

Blusen-Tunika


So langsam komme ich wieder in Nähstimmung...

Seit gestern ist endlich diese Tunika fertig, 
Stoff und Schnitt hatte ich schon vor Wochen gekauft...





Schnitt Mc Call`s M7094
ohne Änderungen




Viele liebe Grüße

Alexandra

Dieser Post geht zum RUMS






Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    bei dem tollen Ergebnis sollte die Nähstimmung auf jeden Fall bleiben. Die Tunika gefällt mir sehr gut. Bestimmt wirst Du sie schon in Kürze ausführen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    bei dem tollen Ergebnis sollte die Nähstimmung auf jeden Fall bleiben. Die Tunika gefällt mir sehr gut. Bestimmt wirst Du sie schon in Kürze ausführen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Oh das habe ich auch einmal gelernt, aber schon viele Jahre nicht mehr gemacht, alles was ich nähe sind Patchworksachen und mal ein Täschchen - demnächst auch euer schönes Kosmetiktäschchen aus der Kreativkiste.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    deine Tunika sieht klasse aus und ich wünsche dir viel Freude beim Ausführen!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Ph wie prima! Sieht super aus. Ich will auch längere Nähte nähen..ich traue mich an Klamotten nicht so richtig ran. Bisher nur miese Ergebnisse. Die wollte ich nicht anziehen. Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Ph wie prima! Sieht super aus. Ich will auch längere Nähte nähen..ich traue mich an Klamotten nicht so richtig ran. Bisher nur miese Ergebnisse. Die wollte ich nicht anziehen. Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    Deine Tunika sieht klasse aus! Der Stoff und der Schnitt sind super!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Alexandra, ganz toll sieht die Tunika aus. Auch der Stoff ist wundervoll. Wäre auch genau meine Farbe.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    deine Tunika macht mich richtig an. Da bekomme ich richtig Lust auch einmal wieder etwas zum Anziehen zu nähen. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Hier ist Morgen Stoffmarkt und da werde ich mal schauen ob ich einen schönen Stoff für Klamotten finde.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. super Alexandra,
    so schnell schon eine Tunika fertig. Hübsch ist sie geworden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...