Dienstag, 21. Juni 2016

Vom Frosch und Farben


Mein Urlaub ist um...
natürlich viel zu kurz... 
mit schlechtem Wetter... 

aber egal...

Zeit für kreative Dinge...

Vor einer Woche waren wir Mädels auf der Nadelwelt.
Es war ein wunderschöner Tag, 
wir haben viele Eindrücke gesammelt und natürlich auch eingekauft.

Meine kleine Ausbeute aus Karlsruhe,
Farben, Schablonen und Stempel fürs Drucken auf Stoff
Tücher zum färben und bedrucken
ein Blueprint-Set
und ein Set für Ecoprnit.




Für die noch anstehenden Druckversuche habe ich 
eine Druckunterlage und ein Sieb gebastelt. 
Leider bin ich mit dem Platz etwas eingeschränkt 
und werkele in meiner Küche rum...









Samstag haben wir noch bei Monika Stoffe gefärbt, 
ein wunderschöner bunter Tag mit viel Matscherei. 
Schaut mal bei Monika vorbei, 
sie zeigt die tollen Färbeergebnisse HIER



Seit vielen Jahren habe ich mal wieder gezeichnet. 
Durch Nanas wunderschöne Zeichnungen habe ich wieder Lust bekommen... 
mal schauen wie lange es anhält...

Meine erste Zeichnung in 2016


die Vorlage war eine Postkarte vom Schweden



Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht zum creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    Ich habe gerade bei Monika auf dem Blog die tollen Stoffe bestaunt! Eure ie Ergebnisse können sich sehen lassen, aber ich sehe es sind auch immer noch Vor- und Nacharbeiten! Der Frosch ist gelungen !!
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Oha Blueprint und Ecoprint will ich ja auch unbedingt nochmal machen..
    Bei welchem shop hast du das denn gekauft? Würdest du das verraten?
    Dein Frosch ist ja MEGA!!
    Wow!
    Ich kann ja so garnicht zeichnen :-(
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Frosch geil geworden! Und das Du so toll zeichnen kannst, wußte ich ja gar nicht. Na dann, vielleicht machst Du auch mal die 120 voll?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    an welchem Tag ward ihr denn auf der Nadelwelt??? Doch nicht etwa Samstag? Oder warst du diejenige am Freitag? (Sorry, mein Gedächtnis ist gerade nicht ganz sooo doll *gg*)
    Deine Ausbeute ist toll und dein Frosch der Hammer! Die Karte habe ich auch und liebe sie. Deine Zeichnung ist wirklich richtig toll geworden und ich hoffe auf mehr.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du kannst ja toll zeichnen, bin ziehmlich beeindruckt
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Ausbeute hast du von der Nadelwelt mitgebracht...und deine Zeichnung schaut sehr schön und exakt aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    Du zeichnest ganz hervorragend, das solltest Du öfters machen! Und beim Stempeln und Färben wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    du kannst wirklich ganz fein zeichnen, dein Frosch gefällt mir sehr gut.
    Wann warst du denn auf der Nadelwelt, ich krieg das nicht mehr sortiert, ich glaube die halbe Blogger-Welt war dort ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    wow du kannst ja auch so toll zeichnen. Ich bin wirklich beeindruckt. Meine Zeichnungen sehen immer aus als wäre ich frisch aus dem Kindergarten...lach..
    Ich finde das ja super spannend und freue mich jeden Tag auf die neuen Bilder von Nana. Du solltest wirklich dran bleiben so gut wie du das schon kannst.
    Grüß dich herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra, da hast du ja das Beste aus einem verregneten Urlaub gemacht, eine Messe, Färben und dann noch basteln, was will das kreative Herz mehr. Wunderschön dein Frosch, bin schon gespannt wie es bei dir weitergeht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinn, was für ein wundervoller Frosch und so tolle Einkäufe. Bloß nicht das Zeichnen wieder aufgeben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...