Sonntag, 31. Juli 2016

Kreativ-Kiste im Juli


Heute ist wieder Zeigetag.
Im Juli sind wir dem Wunsch von Rike gefolgt 
und haben ein Utensilo genäht.

Meins ist nach einer Anleitung von HIER entstanden.








Zur Verstärkung des Außenstoffes habe ich von Freudenberg das Style-Vil verwendet



und mit einigen Quiltnähten den Außenstoff auf das Vlies festgesteppt.

Schaut mal bei den anderen fleißigen Näherinnen vorbei:



Unser neues Projekt im August


Martina hat sich eine 
Projektmappe 
gewünscht und so werden wir diese im August zusammen nähen.

Zeigetag ist der 28. August 2016


Eine Anleitung dazu findet Ihr HIER


Ich habe vor einiger Zeit diese praktischen Mappen (HIER
mal genäht und zu Weihnachten verschenkt.


Seit Ihr dabei?

Habt Ihr Lust?


Wir freuen uns auf Euch.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 


Viele liebe Grüße

Alexandra








Kommentare:

  1. Toller Stoff, feines Körbchen
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein schönes Utensilio, danke für den Link. Auch freue ich mich aufs gemeinsame Nähen der Projektmappe. Lerne ich wieder was neues. Schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    das ist ja eon süßer Stoff!!! Genau mein Ding mit den Schäfchen. Projektmappen habe ich auch schon einige genäht und sie sind extrem praktisch.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    süß sieht dein Schäfchen-Utensilo aus. Ich habe auch das Style Vil verwendet und es hat einen super Stand.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber schön geworden. Sehr schöne Stoffe. Nächstes Monat bin ich gerne wieder mit dabei, wenn es sich ausgeht.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das Utensilo ist megatoll, finde ich echt klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Virtuelles Nähen? Tolle Sachen näht ihr.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    dein Utensilo ist ja besonders schick, gefällt mir gut. Ich Schäfchen habe es leider diesmal schlicht verpeilt..schäm..ich habe es echt einfach vergessen. Umso mehr freue ich mich über eure tollen Arbeiten. Die Idee mit der Projektmappe finde ich super, habe noch nie eine genäht. Eine neue Herausforderung, das ist klasse. Zudem auch noch so praktisch.
    Grüß dich herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das Körbchen ist ein tolles Teil. Besonders der Stoff fasziniert mich. Die neue Idee finde ich sehr gut, denn ich könnte wieder Projektmappen gebrauchen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    dein Körbchen gefällt mir! Die Stöffchen dazu passen perfekt!
    Gerne mache ich bei der Projektmappe wieder mit!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ist das ein schönes Utensilo geworden. Und dann noch so ein schöner Schäfchenstoff. Ich bin restlos begeistert!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...