Donnerstag, 8. September 2016

25 Sterne und eine Katze


Meine kleine Stickerei ist fertig, 
jetzt muss ich sie noch einrahmen 
und einen schönen Platz suchen...



Es ist ein kleines Stickbild,
ich habe mal ein Lineal angelegt

Die Stickvorlage ist von HIER



Für eine liebe Freundin 
habe ich dieses Schlüsselmäppchen als kleines Geschenk 
zum Geburtstag genäht.






Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!


Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht zum RUMS und zum handgestickt


MerkenMerken

Kommentare:

  1. Deine Stickerei gefällt mir sehr, und die Schlüsselkatze kann sich sehen lassen, ein feines Geschenk.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh dfas ist Beides so wunderschön! Die Stickerei ist ja echt winzig. Muss aber in echt ganz besonders edel aussehen.
    Und das Schlüsselmäppchen ist ja toll. Davon bin ich ganz begeistert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Beides ist ja mal mega entzückend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Beides ist so schön, liebe Alexandra, aber als glückliche Katzenbesitzerin finde ich natürlich den Schlüsselanhänger einen kleinen Tick schöner:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    das sieht ja beides sehr knuffig aus ;-) Bestimmt hat sich Deine Freundin sehr gefreut!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    die Stickerei ist aber eine filigrane Arbeit, die es verdient hat gerahmt zu werden. Das Schlüsselmäppchen ist niedlich.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    alle Achtung! Deine Sterne sind wunderschön!
    Der Schlüsselanhänger ist total niedlich, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja tatsächlich eine Winzigkeit, aber eine ganz zauberhafte. Und das Kätzchen muß man einfach liebhaben.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Hui, ein tolles Sternenbild. Das Schlüsselmäpchen ist auch niedlich geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine feine, zierliche Stickerei! Wunderschön sind die Sternchen! Das Katzen-Täschchen ist so niedlich, ein tolles Geschenk.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...