Samstag, 17. September 2016

"Friday Night Sew In" im September



Das Top ist fertig und mir gefällt es!




Nun werde ich es noch von Hand quilten, 
ja Ihr habt richtig gelesen...
von Hand quilten, nicht mit der Maschine.
Ich finde es passt besser zu den gestickten Motiven.







Mal schauen was sonst noch bei Wendy`s
genäht wurde.



Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    das Top sieht genial aus! Und du hast recht, per Hand gequiltet passt hier viel besser als mit der Maschine. Da bin ich ja schon gespannt.
    Und vielen Dank noch einmal!!!! :D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    ein wunderschönes Top, so schöne zarte Stickarbeit, da passt Handquilting sehr gut zu.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein Top geworden.
    Umbedingt mit der Hand quilten.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du ja dein Vorhaben perfekt umgesetzt! Der ist richtig toll geworden. Ich glaube ich brauche die auch ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch, wunderschön.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    handquilten passt definitiv besser zu diesen toll gestickten Motiven. Das ist dann ein rundum stimmiges Werk.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Top und durch das Quilten wird es ganz sicher noch toller aussehen. Viel Spass bei der Fertigstellung.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!
    Du warst ja echt fleissig!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    dieses Top mit der Hand zu quilten ist vermutlich die beste Lösung. Ich habe damals meinen Chateau Hexagon mit der Maschine gequiltet und da traut man sich bei den Stickereien nicht, Quiltnähte zu setzen, das stelle ich mir mit der Hand einfacher vor.
    Ein sehr schönes Top ist es geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Toll, daß du das Top fertig bekommen hast. Gefällt mir gut so. Und ja Handquilten ist eine gute Idee.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. A beautiful finish and good luck with the hand quilting.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    dein Top ist wunderschön geworden! Die Stickmotive sind ja auch zu knuffig! Schön, das Du mit der Hand quilten willst, da traue ich mich leider gar nicht heran...
    Starte gut in die neue Woche!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. A beautiful finish Alexandra..Enjoy your hand quilting.

    AntwortenLöschen
  14. Das Top sieht wirklich sehr gut aus. Die Kombination von sticken und Patchwork ist immer wieder faszinierend.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alexandra,
    zauberhaft ist der bestickte Quilt geworden. Ja, er hat es verdient mit der Hand gequiltet zu werden.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  16. zauberhaft schön. Viel Spaß nun beim Quilten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...