Sonntag, 4. Dezember 2016

Sternkissen und Rückblick Kreativ-Kiste 2016

Andrea und ich 
sind sehr glücklich über Eure rege Teilnahme 
in der Kreativ-Kiste und möchten 

D A N K E 

sagen.


Andrea und ich haben in der Vergangenheit 
mehrere Projekte gemeinsam gearbeitet 
und hatten so viel Freude dabei! 
Während eines langen Gesprächs wurde die Idee geboren, 
diese Freude 

GEMEINSAM 

mit Euch zu teilen!

Nun musste nur noch ein Name und ein Logo für unsere Idee her!
Nach kreativem Austausch war der Name schnell gefunden und ein Logo erstellt!



                 UNSER Grundgedanke liegt darin für Eure und unsere kreativen Ideen 
eine Plattform zu bieten!
WIR stellen unsere Blogs als Anlaufstelle 
für alle Mitnäherinnen zur Verfügung 
und sind BEIDE immer für Euch da.

Denn es kann mal sein, 
dass eine von uns beiden aus einem wichtigen Grund 
keine Zeit für die Kreativ-Kiste hat.

Über Anregungen und neue Ideen für zukünftige Projekte 
sind WIR immer offen und 
freuen uns auf EURE Vorschläge.

Hier nochmal ein kleiner Rückblick der Projekte 2016


April: Brushes-Bag


Mai: Pedalstopper


Juni: Ofenhandschuh


Juli: Utensilo


August: Projektmappe


Oktober: Topfuntersetzer



Dezember: Sternkissen

Hier nun mein fertiges Sternkissen









 Schaut mal bei den anderen Mitnäherinnen der Kreativ-Kiste vorbei:



Das erste Projekt im 
Jahr 2017 
soll etwas herziges sein.

Das neue Thema ist 

H E R Z

diesmal geben wir KEINE Vorgabe!
Eure Kreativität ist gefordert, 
dennihr könnt häkeln, stricken, sticken, nähen oder auch malen…


Für dieses herzige Projekt gibt es einen treffenden Zeigetag!


14. Februar 2017
Valentinstag


WIR sind sehr auf Eure Ideen und Umsetzungen gespannt.


Habt IHR Lust bekommen mitzumachen?!?


Meldet Euch, WIR freuen uns auf Euch.





Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent


Viele liebe Grüße

Alexandra



Dieser Post geht zum Weihnachtszauber 2016




Kommentare:

  1. Das war und ist eine schöne Linkparty. Verfolgt habe ich sie immer, aber irgendwie nie schafft zu nähen. Na ich will mal schauen, dass das in 2017 anders wird. Das erste Thema gefällt mir schon mal gut!

    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir noch!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Es hat mir viel Spaß gemacht in der Runde zu nähen, und auch beim neuen Thema bin ich gerne dabei.
    Dir noch einen schönen 2ten Advent, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    dein Kissen ist wunderschön, super mit dem Streifenstoff! Auch die anderen Projekte sind klasse, so schön, dass es nächstes Jahr weiter geht. Ich wünsche euch viele schöne Ideen und freue mich drauf :-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    tolle Sachen habt Ihr in der Kreativkiste gezaubert! Schön, das es weiter geht. Ich hoffe, es im nächsten Jahr auch zu schaffen ;-)
    Die Kissen ist super schön!
    Hab einen schönen 2. Advent.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    schöne Projekte waren dieses jahr in der kreativkiste. Das Thema "Herz" reizt mich - vielleicht schaffe ich es, mal mitzumachen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,

    dein Sternenkissen ist wunderschön, tolle Stoffe und Farben hast du verwendet, gefällt mir gut.Vielleicht mache ich im neuen Jahr auch mal mit...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Feines Kissen, sogar mit Biese. So nun Herzen, mal sehen was mir dazu einfällt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Toll dein Sternenkissen, so schöne Stoffe die du verwendet hast.
    Es hat mich jetzt schon öfter geärgert, dass ich nicht mitgemacht habe.
    Das Thema Herz muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, aber Lust hätte ich schon 2017 mitzumachen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    vielen Dank euch beiden für die Idee und die Organisation! Diesen Monat hänge ich mal wieder hinterher, aber die Stoffe habe ich schon mal. :D Das Nähen sollte ja recht schnell gehen. Oder siehst du das anders?
    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    dein Kissen sieht zauberschön aus, auch die anderen der Teilnehmer sehen jedes für sich super aus...wenn ich darf, würde ich beim Herzprojekt sehr gern mit machen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  11. das waren tolle Aktionen, auch wenn ich an keiner teilgenommen habe. Vielleicht schaffe ich es ja mit der Herzaktion.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    dein Sternkissen sieht klasse aus und dein Rückblick ist toll, 2016 sind bei dir wunderschöne Sachen entstanden. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...