Dienstag, 21. März 2017

6 Köpfe - 12 Blöcke

Es ist mal wieder anstecken 
und ich nähe mit

beim Quilt Along 2017
der traditionellen Blöcke


Ich musste erst mal die Aufgaben der letzten beiden Monate aufarbeiten.


Januar
Rolling Stone
von Dorthe




Februar
Churn Dash 
von Nadra




und für den Monat März
Broken Dishes
von Verena




Vielen Dank an die drei Köpfe für Eure tollen Anleitungen.


Viele liebe Grüße

Alexandra


MerkenMerken

Kommentare:

  1. Deine Blöcke gefallen mir sehr und dein Konzept, immer den gleichen Hintergrundstoff und gleiche Stoffe im Block finde ich eine gute Idee. Inzwischen denke ich, dass ich es auch hätte machen sollen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blöcke schauen stark aus. Da hast du super aufgeholt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. *ggg* Willkommen bei den Süchtigen! :D deine Blöcke sehen toll aus - so erwachsen modern. Sehr schick!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. *ggg* Willkommen bei den Süchtigen! :D deine Blöcke sehen toll aus - so erwachsen modern. Sehr schick!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass du auch dabei bist und Kompliment, dass du so schnell aufgeholt hast. Deine Blöcke gefallen mir sehr gut, die Stoffwahl hast du sehr gut überlegt. Jetzt freuen wir uns gemeinsam auf die neue Aufgabe.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    schön, dass Du Dich hast auch anstecken lassen. Deine drei Blöcke sehen klasse aus und die Stoffkombi ist für mich ganz weit oben. Ich freue mich auf mehr von Dir.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Blöcke sehen spitze aus - das wird ein wunderschöner Quilt! Viel Spaß beim weitermachen!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die Blöcke schon an anderer Stelle gesehen, besonders gefällt mir deine Stoffwahl - echt tolle Farben und so schnell aufgeholt - jetzt kann es weitergehen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gut gelungen! Deine Blöcke sind super schön. Nur weiter so!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. HAllo Alexandra,

    deine Blcöcke sehen toll aus...und die ausgesuchten Stöffchen dafür harmonieren gut und gefallen mir auch sehr gut.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Blöcke, die Stoffe gefallen mir.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Blöcke! Das wird ein schicker Quilt! :-)
    Schön, dass du dabei bist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...