Dienstag, 14. März 2017

Die Gänse fliegen im Kreis...


zur Kreativ-Kiste.

Mein Tasche ist gerade fertig geworden.
Ich war wohl einwenig spät dran...
und musste auch noch mehrfach trennen.





Ich habe einen "Geese Circle" auf Papier genäht, 
dann sind mir die Ideen mit der Verwendung für dieses Paper Piecing ausgegangen.








So habe ich mal wieder eine Tasche genäht, 
denn Frau kann diese immer gebrauchen.



Schaut mal bei den anderen Mitnäherinnen unserer Kreativ-Kiste vorbei, 
die Linkliste findet Ihr rechts in der Sidebar 
unter dem Kreativ-Kisten Logo.






Im nächsten Monat möchten wir etwas für Ostern nähen,
kleine Häschen. 

Freie Anleitungen haben wir HIER, HIER, HIER und HIER gefunden.

Zeigetag ist der 11. April 2017



Habt IHR Lust bekommen mitzumachen?!?


Meldet Euch, WIR freuen uns auf Euch.




Viele liebe Grüße

Alexandra



Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    fliegende Gänse in einer Tasche eingefangen - klasse. Mit der farbenprächtigen Tasche darfst Du sicher schon ein wenig den Frühling locken.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra, was für ein toller Geese-Circle. Diese habe ich bisher auch immer bewundert, mich aber noch nicht rangetraut, da wohl auch ziemlich aufwendig.... Die Tasche ist somit ganz was Besonderes, wahrscheinlich dann auch nur für ganz besondere Einkäufe, oder?
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    Deine Tasche ist toll geworden! Das Pattern habe ich hier auch liegen und auf der ewig langen "will ich mal machen"-Liste. ;) Auf den Osterhasen freue ich mich schon.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    Deine Tasche ist toll geworden! Das Pattern habe ich hier auch liegen und auf der ewig langen "will ich mal machen"-Liste. ;) Auf den Osterhasen freue ich mich schon.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. ^Hehe ^übe^ra^l^l Gänse und wi^r haben uns ga^r ni^cht abgesp^ro^chen :´-)
    Liebe Alexandra,
    deine Tasche ist super schön und ja mir geht es auch so wie die anderen, das Muster liegt bei mir und wartet darauf genäht zu werden, es ist einfach toll!
    Toll ist auch das nächste Thema, ich freue mich!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist sehr schön geworden. So kommen Deine fliegenden Gänse immer mal ausser Haus und unter Leute.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche ist sehr schön geworden. So kommen Deine fliegenden Gänse immer mal ausser Haus und unter Leute.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra, da bin ich doch glatt einen Tag zu spät, aber macht nix. Deine Tasche finde ich super gelungen, und das Muster mit den Farben fantastisch.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Deine Tasche!

    Ich geh mal Häschen gucken ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    das ist eine wunderschöne Tasche geworden und du hast Recht, Taschen kann man immer brauchen. Dein Geese Circle gefällt mir in den Farben und als Muster sehr. Ich habe Bente´s Circle auch schon bewundert und ich glaube egal welches man nimmt, es sieht immer toll aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Gänsetasche, leider hab ich diesmal nichts gemacht:-(
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist ja toll geworden!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alexandra,
    das finde ich ja witzig, dass gerade an verschiedenen Orten die Gänse überfliegen! Deine Version mit dem komplizierten Muster gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Flying Geese sehr, die Tasche ist klasse!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    die Tasche ist klasse geworden! Das Muster ist toll!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,
    ich liebe diese Taschen. Deine ist ein wahres Meisterwerk geworden. Bei mir haben sie leider nur einen hohen "Verlustwert". Kaum habe ich wieder eine in Gebrauch kommt schon jemand der sich spontan verliebt hat.hihi
    Liebe Grüße
    Drück dir die Daumen, dass dieses Exemplar bei dir bleiben darf.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Eine farbenfrohe flotte Tasche.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...