Sonntag, 9. Juli 2017

Pineapple und Snail`s Trail


sind die Monatsblöcke 

Juni - Pineapple

und

Juli - Snail`s Trail

bei 
6 Köpfe 12 Blöcke 
gewesen.



Heute zeige ich Euch meine Varianten


Den Pineapple hat 
sehr schön und gut bebildert erklärt.
Ich hatte diesen Block vorher noch nie genäht.





Den Snail`s Trail erklärt 
ebenso detailliert und gut bebildert,
wie eigentlich alle beim Projekt
6 Köpfe 12 Blöcke.


An dieser Stelle nochmals 
D A N K E 
für die ganze Arbeit und Mühe 
die Ihr euch für uns gemacht habt!!!



Hier alle meine fertigen sieben Blöcke




Mal schauen wie es im August weitergeht
bei 




Viele liebe Grüße

Alexandra






Kommentare:

  1. Deine Blöcke bisher sehen wirklich toll auch, besonders gut gefällt mir der letzte Block, der hat was.
    LG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    ich konnte deine tollen Blöcke ja schon auf Insta bewundern aber so alle zusammengelegt ist doch nochmal schöner.
    GLG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    klasse schauen deine Blöcke aus.
    Schöne Farbwahl.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    deine Blöcke sind wunderschön. Da hast du am Ende einen wunderschönen Quilt.
    Viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus! Auch deine Farbzusammenstellung find ich ich sehr gelungen. Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    Deine Blöcke sind toll geworden! Besonders der Wechsel beim Pineapple gefällt mir sehr. Und zusammen sieht alles so scheee aus.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blöcke sind unheimlich stimmig in ihrer Farbwahl und sehen dementsprechend toll aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    die Blöcke habe ich auch mal angefangen zu nähen, aber ab dem dritten schlapp gemacht. Gerne schaue ich bei Dir, wie Du die Blöcke für Dich umsetzt und finde Pineapple sowie Snail Trail klasse gemacht. Alle Blöcke zusammen sehen so harmonisch aus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Blöcke sind wunderschön geworden, die Schnecke mit dem erfrischlichen Gelb ist toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, deine Blöcke. Wie harmonisch sie zusammen wirken!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag immer die Bilder auf denen man alle Blöcke sehen kann, da kann man schon erahnen wie schön es mal wird.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...