Samstag, 8. Juli 2017

Sew Along Cleo



Bei Funkelfaden 
ist am 3. Juli eine Sew Along gestartet !



Ein zauberhaftes Sommerkleid namens "Cleo".



Den Schnitt hat Julia als Freebook auf ihrem Blog gestellt.

Jeden Tag erklärt sie ausführlich einen weiteren Schritt ihrer Nähanleitung,
also auch für Anfänger super.



Ich war heut unterwegs und habe mir einen Baumwollstoff gekauft,


den Schnitt ausgedruckt und zusammen gepuzzelt.


Gleich wird der Stoff ausgeschnitten und 
dann geht es ab an die Nähmaschine.


Vielleicht habt Ihr auch Lust auf diese Kleidchen bekommen.

Schaut doch einfach mal bei 
nach.



Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht zu Funkelfaden, Nähzeit am Wochenende



Kommentare:

  1. Schick finde ich das Kleid schon. Aber kann ich das wirklich ganz allein? Und dann auch noch Webware.?! Bin doch eine Jerseynäherin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    find ich super, dass zu dir sowas zutraust. Mir wär da nicht ganz wohl dabei. Jedenfalls bin ich beim Werdegang dabei und freu mich auf Fortschritte.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra, das wird ein schönes Kleid werden. Auch der Stoff, den Du dafür ausgesucht hast, sieht toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diese Info ... und dann werde ich es auch mal probieren. Schnittmuster habe ich schon ausgedruckt ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  5. Das schafft ihr alle! Ist nich so schwer :)

    Alles Liebe,

    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...