FNSI und Baby Kisses


Ich zeige Euch heute was gestern Abend 
in meinem Nähzimmer los war.


Zum Einstimmen erst einmal das berühmte 
Kreativwasser eingeschenkt und gekostet.


Insgesamt habe ich drei Blöcke des Musters 
"Baby Kisses" 
für den Tischläufer genäht ,
nach einer Anleitung von Missouri Star Quilt Company


Dann mit Zwischenstreifen verbunden


und anschließend eine Umrandung angenäht.

Das Top ist gestern fertig geworden,
heute werde ich noch Vlies und Rückenstoff kleben,
dann geht es ans quilten.







Viele liebe Grüße

Alexandra






Kommentare

  1. WOW, you got loads done. I love your colours, I use those colours alot (they are my Mum's favourite). Happy quilting today :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und eine feine Farbwahl.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon mal toll aus - ich mag die Herbstfarben.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast du das gemacht. Das Muster gefällt mir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Love the colors on your Baby Kisses but I mostly love the creative water you poured! (At least that's what the translation called it! Hahaha!)

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber sehr fleißig und hast das die Wirkung des Kreativwassers hervorragend ausgenutzt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. In nur einem Abend hast du einen sehr schönen Tischläufer mit toller Farbwahl geschaffen. Da kannst du dich wirklich sehr drüber freuen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,
    dein Läufer ist wunderschön und stimmt schon mal auf den kommenden Herbst ein...ich hab leider den FSNI nicht auf dem Schirm gehabt ;o))...
    noch einen schönen Sonntag..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    das sieht mir nach einem fleißigen Nähabend aus. Das Muster und die schönen warmen Stoffe lassen schon ein wenig den Herbst spüren. Fast als ob die ersten Blätter fallen. Der Läufer ist sehr hübsch und wird Deinen Tisch wunderbar schmücken.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Your table runner looks great - a productive night's work! Lovely autumn colours.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.