Mein letzer Post...

… für dieses Jahr.

Ich habe die 2. Runde meines Mysteryquilts fertig.
Zu sehen sind alle Quilts auf diesem Blog.


Es war wieder eine Herausforderung.
So viele kleine Quadrate habe ich noch nie geschnitten und genäht.





Dann habe ich noch für Susanne (Blog "Quilt it out") eine
"Perfektes Reißverschlusstäschchen"
Probegenäht.

Die Anleitung ist toll beschrieben, bebildert und HIER zu kaufen.



Für das Jahr

wünsche ich Euch
alles Liebe und Gute, besonders Gesundheit.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare

  1. Liebe Alexandra,
    auch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Auf das auch Dir die Ideen, Nadel, Faden und Stoff nicht ausgehen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Mysteryquilt! Die Farbkombination ist klasse! Meine Farben - rot und grün!
    Wünsche ein glückliches, kreatives 2014!
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    dein Mysteryquilt sieht schon klasse aus....wie groß sind denn die Quadrate? Tolle Farbkombi...gefällt mir...

    ...auf ein neues, kreatives Jahr 2014!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir gefällt mir das Mystery besonders gut, die Farben harmonieren sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Frohes Neues Jahr liebe Alexandra,
    alles Gute!
    Dein Mysterytop sieht super schön aus, deine Stoffe sind klasse!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    deine Quilts sind ganz toll geworden, eine Wahnsinnsarbeit!!!
    Ein gutes, neues und kreatives Jahr wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra
    Erst einmal ein gutes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und von allem nur das Beste für dich im 2014.
    Du hast wunderschöne Sachen gemacht, dein Mystery wird wunderschön, tolle Farben hast du gewählt, bin gespannt wie es weiter geht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra, vielen Dank für Deinen Kommentar,
    Dein Mystery sieht super aus, sehr schöne Farbgestaltung, wirkt sehr harmonisch und stimmig.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.