Himmelstuch und weitere schöne Sachen...

Angeschlagen habe ich es im Oktober und jetzt ist es endlich fertig.
Mein Heaven and Space 
gestrickt in einem bewölktem Blau, 
ein Lacegarn mit 600m Lauflänge.







Natürlich habe ich auch schon wieder ein neues Tuch auf der Nadel


Ich verstricke den roten Strang Merino 
mit 320m Lauflänge 
ein herrliches weiches Garn.



Dann gibt es noch etwas vom Kreativen Adventskalender zu zeigen.

3. Türchen 
es kommt von  Rote Schnegge


Ein tolles Stulpenpaar, wo es Frau doch immer kalt ist.
Eine richtige Fleißarbeit 24 Paar Stulpen zu stricken.


Im 4. Türchen 
war diese niedliche Scherentasche drin,
sie kommt von Eva.


Vielen lieben Dank Ihr Beiden, für diese schöne Überraschungen.


Ich möchte mich noch für die lieben Kommentare zu meinen letzen Posts bedanken
und meine 99. Leserin ganz herzlich begrüßen.


Viele liebe Grüße

Alexandra



Kommentare

  1. Wunderschön Dein Heaven and Space, meiner ist auch schon auf den Nadeln aber es kommt immer was dazwischen. Für das Samadhituch hast Du dir eine tolle Farbe ausgesucht.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    tolles Tuch, kann frau ja jetzt auch gebrauchen. Wunderschöne Farbe.
    Viel Spaß mit deinem Geschenkle aus dem Adventskalender.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Heaven an Space ist toll geworden. Ich mache mir das auch. Idee füär eine Wolle habe ich schon. Jetzt nur noch die Anleitung kaufen und schon kann ich loslegen. Aber das ganz Neue von Martina gefäüllt mir auch! Hilfe ich brauche noch ein paar Häünde. Ob das wohl auch in unserem Adventskalender drin sein wird???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal wieder super Sachen. Aus dem Stricken bin ich im Moment raus... muß sich ändern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    das ist ja ein sehr schönes Tuch und es sieht wunderbar weich aus.
    Der kreative Adventskalender ist ja wirklich eine Wucht und ich stelle mir auch grad vor 24 Paar Stulpen zu stricken :-(( ich weiß nicht, ob ich das geschafft hätte.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist wieder wunderschön. ich glaube ich muß auch mal wieder die Stricknadeln rauskramen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir ganz lieb
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Tuch und auch noch meine Farbe.Sonst läuft auch noch so manches bei dir,die Nadeln sind immer in Bewegung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Weil ich nicht stricken kann...bewundere ich die Arbeiten immer sehr. So schöne Kuscheltücher, die Du da fabrizierst. Ich kann mir schon vorstellen, wie warm sie daher kommen in ihren schönen Farben. Schöne Päckchen durftest Du auspacken...Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die herzliche Begrüßung.
    Und eines Tages will ich auch mal so ein hübsches Tuch stricken.
    Ach es gibt sooooo viele schöne Dinge und sooooo wenig Zeit ;-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra, Dein neues Tuch sieht schick und schön groß aus, wird Dich gut durch den Winter begleiten.
    Das nächste habe ich mir auch gleich mal angeschaut, würde mir auch gefallen, die Farbe sieht sehr schön aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, der rote Strang ist super! Die Farbe ist wundervoll.
    Ich musste gleich mal bei Martina Behm schauen. Da sind wirklich schöne Anleitungen zu finden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wieder sehr schöne Arbeiten. Das Tusch ist auch super. Mir gefallen die Anleitungen von Martina Behm auch sehr. Wolle für ein Tusch habe ich auch schon.
    Viel Freude beim Stricken und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.