Schnee, schöne Pferde und Geschenke


Ich möchte diesen Post mit einem Dankeschön 
für Eure lieben Wünsche zum Weihnachtsfest beginnen, 
hoffentlich hattet Ihr auch schöne und fröhliche Festtage.


Da wir heute Wintereinbruch im Rheinland haben, ist dies auch mein erstes Bild. 
Muss man doch festhalten, wenn es hier mal schneit...



Im letzen Jahr hatte ich für meine Cousine Schlüsselanhänger gestickt. 
Die Schlüsselanhänger sind damals so gut angekommen, 
dass meine Cousine wieder etwas Individuelles ihren Einsteller schenken wollte.
Entstanden sind  diese Nasenschoner, für das Halfter, 
mit den Namen der Pferde.




Und hier ein Tragefoto,
am Pferd meiner Cousine



Diese beiden Windeltaschen waren auch noch eine Geschenk zu Weihnachten 





Für meine Schwester habe ich zu Weihnachten noch diese beiden Deckchen genäht. 
Die Anleitung für diese Tunnelsterne ist von Bente 



Dieser Weinflasche habe ich noch eine bestickte Schürze verpasst, 
damit sie nicht so einfallslos aussieht. 


Morgen zeige ich Euch die letzen Türchen meines Adventskalenders
und wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend.



Viele liebe Grüße

Alexandra







Kommentare

  1. Liebe Alexandra,
    was für ein schönes Schneefoto. Wenn ich richtig sehe ist auch Euer Vierbeiner darauf abgebildet... Die beschrifteten Nasenschoner sind ja eine super Idee und bestimmt prima angekommen. Sehr gut gefällt mir auch die Schürze für die Weinflasche.
    Hab Morgen einen schönen Sonntag und
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    bei uns hat es heute auch überaschend angefangen zu schneien. Schon schön, wenn man nicht raus muss. ;) Deine Nasenschoner sind ja echt der Hit! Geniale Idee!!! Und die restlichen Geschenke sind auch genial und sicherlich gut angekommen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool sind der diese Pferdedinger!!!!! Das darf ich meinen Mädels nicht zeigen, sonst wollen sie das auch für den ganzen Stall haben. Die restlichen Sachen sind auch super.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Diese Pferdenasen Teile sind ja klasse!!!!
    Und Schnee!
    Sowas gibts hier (noch) nicht...
    :-)
    Gaaanz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Great snow photo.Many year without snow in my area.today is very windy!!

    Wishing you Merry Christmas and fabulous New Year!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra, du hast wieder tolle Sachen gemacht. Auf die Idee mit den Namen der Pferde muss man erst einmal kommen. Bei uns liegt auch Schnee und das freut immer besonders unseren Vierbeiner.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Schneefotos mag ich auch, sofern der Schnee nicht hier bei uns in Berlin ist!
    Und die Idee für die Pferde finde ich total klasse! Das freut die Besitzer ganz bestimmt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    da warst Du sehr fleißig, tolle Ideen, tolle Geschenke sind das geworden. Die Beschenkten haben sich sicherlich sehr gefreut. Das Pferdehalfter ist ein Hit, das ist so schön. Tolle Idee und super umgesetzt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra, endlich Schnee:-)
    Die Namensschilder für die Pferde sind toll! Auch deine Windeltaschen und das Schürzchen sind wunderbare Arbeiten.
    Alles Liebe Dir,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    du hast richtig tolle Geschenke genäht und gestickt. Die Pferde-Namensschilder finde ich ja klasse!!! Aber auch deine anderen Geschenke sind sehr liebevoll und schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Du hast tolle Ideen! Die Schlüsselanhänger vom letzten Jahr habe ich mir angesehen und nun die Namen für das Halfter. Einfach genial! Ebenso die anderen Geschenke sehr schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    wunderschöne Geschenke hast du verschenkt, die Pferdenamens-Schilder finde ich super schön, wenn die meine Enkelin sieht, dann wird sie gleich fragen ob ihr Pferd auch ein bekommen kann.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra
    Wunderschöne Geschenke hast du gewerkelt, die Schilder mit den Pferdenamen sind eine tolle Idee.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.