Mein 2. Bloggeburtstag...





Ich sage ganz herzlichen 
DANK 
für Eure Treue und lieben Worte in den letzen 2 Jahren.


Deshalb gibt es hier auch eine Verlosung.


1. Preis
eine Tasche



2. Preis
eine Börse "Wildspitz"



3. Preis
ein Paar Webkanten ToLa



4. Preis
Täschchen "Nähkörbchen"



5. Preis
ein Webkanten- Nadelkissen

Ihr müsst bis einschließlich Mittwoch den 10.06.2015 
unter diesem Post einen Kommentar schreiben,
meine Follower haben 2 Gewinnchancen 
und dürfen daher einen zweiten Kommentar dazu schreiben.

Am Donnerstag den 11.06.2015 werde ich die Auslosung hier bekannt geben.


Ich wünsche Euch viel Glück!


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare

  1. Wer kann bei so tollen Preisen schon nein sagen, also ab in den Lostopf.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu......da möchte ich gerne reinhüpfen, liebe Alexandra. Dich persönlich zu treffen in MG ist mir bisher leider immer noch nicht gelungen. Irgendwann.
    Dann werde ich dir hier zu deinem Bloggeburtstag gratulieren. Eine stramme Leistung und ich bin gerne hier, auch wenn ich nicht immer was schreibe.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Achja, ich verfolge dein Blog so ziemlich von Anfang an. Also darf ich noch mal kommentieren.

    Vielleicht ist Fortuna mir ja hold.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag !!!!
    Da hüpfe ich glatt mit ins Lostöpfchen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Und da ich Dir gern auf deinem Blog folge, hüpfe ich noch einmal hinein.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra
    Glückwunsch zum 2. Blockgeburtstag. Da kann ich ja gleich 2 x hüpfen!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Was? So viel verschenkst Du? Boah, ist ja toll.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Blog, auf das es noch viele tolle Jahre werden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2.Geburtstag ich freue mich immer auf deine Beiträge,
    und möchte auch 2 mal in den Topf springen
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. oh, da möchte ich auch bei der verlosung mitmachen.
    happy blog geburtstag !
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-).....

    AntwortenLöschen
  11. ....bei so tollen Gewinnen hüpfe ich sofort in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Bei so vielen tollen Preisen hüpfe ich gerne auch in den Lostopf.
    LG,Silke

    AntwortenLöschen
  13. Als begeisterte Blogverfolgerin hüpfe ich doch gleich nochmal rein!
    LG,Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    ich gratuliere Dir zum zweiten Blog Geburtstag !
    Ist schon schön die Bloggerwelt, oder ?
    Tolle Preise hast Du genäht, bei mir werden jetzt auch alle Webkanten aufgehoben.
    Na ich bin gespannt, ob mir die Glücksfee hold ist.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  15. Und wir sagen danke, dass es dich in der Bloggerwelt gibt. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Und so tolle Gewinne. Da weiß ichg gar nicht, aif welchem Platz ich am allerliebsten landen würde :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Es ist schön zu sehen, was Du immer so zauberst! Deine Gewinne sehen alle sehr schön aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da muss ich doch gleich mal in den Lostopf hüpfen und meine Bahnen ziehen. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alexandra,

    wow, das sind ja tolle Gewinne! Da probier ich gern mein Glück! Und Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Und dann clone ich mich gleich noch mal für die zweite Chance (Bloglovin ist das Stichwort)! *gg*
    Bei so tollen Gewinnen muss man doch einfach alles nutzen, was geht.
    LG und mach bitte weiter so!!! Deine Rike

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, ich folge Dir und schnappe mir ein zweites Los :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alexandra,
    herzlich Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag. So tolle Preise setzt Du aus.
    Da komme ich doch gleich hinzu und versuche mein Glück.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. happy happy Birthday. und alles liebe und gute für die kommenden Jahre. ;-))))))))))))))))))))
    lg manuela

    AntwortenLöschen
  24. Und weil -
    ich es toll finde das wir uns kennen - gemeinsam mit Eva, Marion, Sigrid, Nicole eine super Gruppe sind - ich gerne Deinen Blog besuche - Du mich zum Bloggen überredet hast... hoffe ich auf viele weitere gemeinsame Projekte, weitere Post und hüpfe auch noch einmal ins Töpfechen mit einem dicken Danke.
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow, was für schöne Sachen! Und wie schön dass du deinen zweiten Bloggeburtdtg feiern darfst. Viel Spass und Inspiration beim weiter bloggen!
    Herzliche Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Alexsandra,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Mach weiter so wie bisher, dann werden wir noch sehr viel Freude haben an deinem schönen Blog.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Alexsandra,
    ich darf auch 2 mal ins Lostöpfchen wamdern.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Alexandra
    schön, dass es Deinen Blog gibt . Ich schaue immer gerne bei Dir rein.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  30. Und die vielen tollen Geschenke, da kann keiner widerstehen. Mach weiter so und zeig uns immer wieder Deine tollen Nähergebnisse.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  31. erst 2 Jahre? - mit kommt es schon viel länger vor .... ;-)))

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Dein Blog ist interessant und vielseitig, mach also einfach so weiter! Du hast Dir wunderschöne Gewinne für Deine Verlosung einfallen lassen, da bin ich gerne mit dabei!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  33. Da bin ich nochmal, klar folge ich Dir, hier und auf Bloglovin, ich will ja nichts verpassen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe ALexandra, zwei Jahre gibt es Deinen wunderschönen Blog, da gratuliere ich Dir von Herzen!
    Das ist eine sehr schöne Verlosung, die Du da machst, da sage ich schon mal vielen vielen Dank und freue mich aufs mitmachen.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Alexandra,
    gratuliere recht herzlich zum Bloggergeburtstag. So wunderschöne Sachen hast du zur Verlosung in Aussicht gestellt, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Habe mich sehr gefreut dich in Dinkelsbühl kennenlernt zu haben.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag. Ich glaube, ich lese als stille Leserin fast von Anfang an mit. Bei diesen tollen Gewinnen möchte ich auch ganz schnell noch ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag, die Chance lass ich mir nicht entgehen. Das sind ja all die süßen Sachen, die ich schon auf deinem Blog bewundert habe als Gewinne. Ich kann es gar nicht fassen. Schreibe gleich noch einen 2. Kommentar, weil ich Dir ja folge.......
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  38. Der 2. für das Folgen, auch wenn ich nicht gut höre....

    AntwortenLöschen
  39. Da hüpfe ich doch gerne in den Top:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Alexandra,

    zunächst Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag !!!!...wie doch die Zeit vergeht!

    LG Klaudia.

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Gerne nehme ich mit einem 2.Los, in deinem Töpfchen Platz;-)....ich komme immer wieder gerne auf deinen vielseitigen und interessanten Blog.....und freue mich auch, über deine treuen Besuche bei mir.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Sehr gerne nehem ich an deiner Verlosung teil, du hast wunderbare Preise vorbereitet.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Alexandra,

    meine Glückwünsche zum Bloggeburtstag, und danke für die vielen schönen Dinge die zu zeigst.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Alexandra,

    ja, ich folge dir auf deinem Blog, eher still...aber zu gern hüpfe ich noch ein zweites Mal in deinen Lostopf.

    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Alexandra,
    da reihe ich mich mal ein und sage ebenfalls Danke für 2 Jahre pure Kreativität. Ich freue mich schon auf unseren Adventskalender 2015. Und ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ich schaue gerne bei dir rein, zeigst du doch so viel Verschiedenes. Dolle freue ich mich auch immer über deine Kommentare bei mir.
    Deine Verlosung finde ich klasse, deshalb hüpfe ich gern ins Lostöpfchen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  49. Na klar, ich möchte auch meine 2. Chance auf ein Los im Töpfchen nutzen, bin ich doch eine Followerin :-))
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Alexandra, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 2. Bloggeburtstag.
    Mach weiter so, ich schaue gerne bei dir vorbei und hüpfe gerne auch 2 x mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Heidi ohne Blog.
    heidi.schleuning@t-online.de

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Alexandra,
    ich wünsche dir alles gute zu deinem Bloggeburtstag und noch viele schöne Blogjahre mehr.
    Ich komme immer wieder gerne auf deine Seite um mir deine schönen kreativen Arbeiten anzusehen. Schön finde ich auch das wir uns kennengelernt haben und freue mich auf unser nächstes Wiedersehn.

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Glückwunsch zum B - Geburtstag
    Auch ich hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen
    VG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Alexandra.,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!!!
    So ein Zufall, wir haben am gleichen Tag Geburtstag., Neal und ich sind seit drei Jahren dabei...
    Ich hüpf mal in Deinen Lostopf und lade Dich zu mir ein :)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Alexandra, wie schnell doch die Zeit vergangen ist ... und nun schon der 2. Geburtstag, zu dem ich dir viele weitere tolle Posts und viele neue "Verfolger" wünsche. Vielen Dank für deine Verlosung - da warten ja sehr schöne Preise auf uns.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  55. und jetzt nochmal ich aber ein regelmäßiger Leser sein, lohnt sich heute mal doppelt ....

    AntwortenLöschen
  56. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Tolle Verlosung !!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  57. Deine Preise sind zu schön, da mache ich doch glatt zweimal mit.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  58. Uiii! Du hast hast ja tolle Preise gezaubert und so hüpf ich auch gleich in den Lostopf!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  59. Ach ja, Deinen Blog finde ich suuuper! Hab einen schönen Tag. Somit war dies auch gleich mein zweiter Post zum mitmachen bei Deiner Verlosung und Happy Blog-Birthday!

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Handarbeiten und Bloggen, damit wir alle etwas davon haben.
    LG
    Ritterin

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Alexandra
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, ich hoffe du hast noch lange Freude am bloggen ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    So schöne Preise hast du gezaubert, da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Da versuch ich doch auch gleich mein
    Glück und hüpf noch schnell ins Lostöpfchen. Weiterhin viele kreative Idee.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Alexandra,

    durch surfen auf Monikas Blog bin ich auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert von den tollen Sachen die du machst. Zum Blog Geburtstag möchte ich herzlich gratulieren. In Dinkelsbühl habe ich euren Gemeinschaftsquilt bewundern dürfen und er hat mir sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.