Frühlingspost Büchlein



Ich habe bei der Aktion 

Frühlingspost 2018


teilgenommen
und in den letzen 10 Wochen 
wunderschöne Post erhalten.

Gezeigt habe ich sie leider nur auf Instagram,
aber auf diesem Foto sind alle Papiere zu sehen.





Heute zeige ich Euch was ich aus diesen wunderschönen Papieren gemacht habe.





Ein kleines Büchlein ohne Buchbinden
nach einer Technik von Kristina - am liebsten bunt -

Achtung Bilderflut








































Auf Instagram zeige ich ein kleines Video zu diesem Büchlein



Viele liebe Grüße

Alexandra



Ich verlinke diesen Beitrag zu Christine - Buntpapierfabrik - 15fünfzehn 


MerkenMerken

Kommentare

  1. Super, deine Bilderflut:-) und lieben Dank für's Verlinken!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Bei so schönem Papier muss man genau überlegen wofür man es verwendet. Dein gelungenes Büchlein ist eine sehr gute Wahl für diese wertvolle Arbeit.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wundervolles Buch geworden. So viele schöne Drucke und Besonderheiten sind da zu sehen.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.