Muster-Mittwoch im Juni



zum neuen Thema 

FLIESEN




Ich habe dazu einen Stempel geschnitzt, 
den ich mir vorher auf Transparentpapier aufgezeichnet habe.




Dann fleißig geschnitzt, 



und einen Probedruck gemacht.
Ich muss noch etwas üben 
aber trotzdem bin ich mit dem ersten Fliesenstempel zufrieden.





 Danach ging es an weitere Stempelungen auf unterschiedlichen Untergründen,
eine Seite aus den "Gelben Seiten"





danach Tapete, 
leider haftet die Stempelfarbe nicht gut darauf





und einmal den Stempel umgedreht auf Tapete




nächste Woche geht es weiter...



Viele liebe Grüße

Alexandra



Kommentare

  1. Liebe Alexandra,

    dein Muster sieht klasse aus! Ich sollte mir das nächste Mal im Markt doch einen Packen "Gelbe Seiten" mitnehmen;-)
    Lieber Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dein Stempel, gefällt mir gut, wie vielfältig der ist, in beide Richtungen! Liebe Grüße und herzlichen Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. toll, diese stempelexperimente! das muster ist wunderschön...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das finde ich ja mal megacool.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll ist der Stempel geworden. Ich bin begeistert!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.