Ich brauche Eure Hilfe


Nun blogge ich wieder und möchte doch auch 
Eure Kommentare beantworten...

funktioniert aber nicht.


Ich kann auf keinen Kommentar antworten und 
auch keinen Kommentar auf einem anderen Blog hinterlassen.

Nun bin bin total verzweifelt und habe große Fragezeichen im Kopf.
???

Habt Ihr vielleicht eine Idee woran dies liegen kann?
Was mache ich falsch?
Dabei habe ich doch keine Einstellungsänderung vorgenommen...

???


Es wäre total lieb, wenn Ihr mir eine Rückmeldung schreibt, 
gerne auch als Mail.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare

  1. UUh das ist ja doof!
    Leider kann ich dir gar nicht helfen :-(
    Hast du schon mal im Blogger Hilfeforum geschaut?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Genau, Hilfeforum oder Google fragen und immer mit blogspot in Kombi nach Worten suchen, sonst kommst Du nicht dort an, wo Du hinmöchtest.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Moin!
    Bekommst du auch die Fehlermeldung, dass Google die Mail nicht verschicken kann? Bei mir kommen sie aber trotzdem durch. Oder kannst du generell nicht mal auf antworten klicken?
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    freue mich, dass ich dich "wachgeküsst" habe. Leider bin ich in technischen Fragen nicht bewandert, kann dir also nicht helfen. Aber bitte weitermachen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alex, lass dich nicht ärgern, blogg einfach weiter. Bei mir ist es auch so, dass ich hin und wieder Fehlermeldungen bei den Kommentarantworten erhalte und sie kommen trotzdem beim Empfänger an. Tipps habe ich leider auch keine. Lass dich nur nicht aufhalten durch solche Problemchen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Gucke mal in den Einstellungen bei Email, ob dort noch eine Emailadresse drinsteht. Blogger haut die manchmal einfach von selbst raus. Deshalb kannst du auf keinen Kommentar antworten.
    Warum du selbst nicht kommentieren kannst, erklärt sich mir nicht. bist Du richtig bei Google/Blogger eingeloggt?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal in Deinen Browsereinstellungen nach. Ich hatte das Problem auch. Da gibtes bei Web-Site Einstellungen > Sicherheit und Datenschutz eine Einstellung Cookiedaten zulassen. Drittanbieter Cookies dürfen hier nicht blockiert werden. Bei mir lag es an dieser Einstellung. Vielleicht nützt es Dir etwas.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.