Viele Kleinigkeiten

Im Moment habe ich nicht die Zeit mich lange an die Nähmaschine zusetzen, 
daher habe ich nur Kleinigkeiten fertig stellen können.

Als erstes wollte ich wissen, wie meine Maschinen Leder verarbeiten.
Beide, meine Näh- und auch meine Stickmaschine haben den Test bestanden. 
Heraus gekommen sind diese Sachen hier:

Kleines Notizbuch A6, 
Buchhülle aus Leder

Schlüsselanhänger aus Leder, 
mit dem "kleinen Bruder" bestickt



Weiter sind entstanden:

2 Notizbücher A6, 
Buchhüllen aus Stoff


und noch ganz viele Wickelarmbänder,
hier eine kleine Auswahl

Ich möchte mich noch für die netten Kommentare zu meiner "Haustasche" bedanken.
Weiter wünsche ich viel Spaß beim Stöbern.

Viele liebe Grüße

Alexandra








Kommentare

  1. Das ist aber alles ganz toll geworden. Die Schlüsselanhänger gefallen mir besonders gut.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    deine Armbänder, Buchhüllen und Schlüsselanhänger,sehen klasse aus...die Buchhüllen gefallen mir besonders...

    Liebe Grüße Klaudia

    PS. Karte ist unterwegs!;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    schöne Sachen aus Leder hast du genäht, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.