Mojosocken

Vor kurzem habe ich "Mojosocken" auf Valomeas Blog gesehen und war direkt von diesen witzig aussehenden Socken begeistert.


Vorige Woche habe ich Wolle in meinem Bestand gesucht und diese rot-melierte Sockenwolle gefunden, Nadeln gezückt und los gestrickt nach. 

Mojo ist wohl ein Synonym für Glücksbringer. 
Also sind dies jetzt meine Glückssocken für 2014.



Ich möchte noch meine neuen Leserinnen begrüßen und für die lieben Kommentare "Danke" sagen.

Viele liebe Grüße

Alexandra



Kommentare

  1. Die sehen ja witzig aus, aber die Paßform scheint perfekt zu sein.
    Wenn das deine Glückssocken sind, dann wünsche ich dir für 2014 natürlich nur das Beste. Das wirkt bestimmt.
    ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen angezogen ja toll aus! Und die Farben sind traumhaft - ein schönes Paar!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Total witzig schauen deine neuen Socken aus...der Farbverlauf ist wunderschön...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja total witzig aus. Hab´sie auch neulich bei Valomea gesehen. Ich glaube die mache ich mir auch noch. Wolle wäre in ausreichender Menge vorhanden....
    Danke Dir auch für Deinen Kommentar.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    wunderschön sind Deine Mojos mit dem tollen Farbverlauf. Ich besitze auch ein paar und ich finde die Passform sehr gut. Mögen Dir Deine Glückssocken ein wunderbares 2014 bescheren!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. ohhh...stricken würde ich auch gerne können ...tolle Socken...und die Farbe..genial...glg emma

    AntwortenLöschen
  7. Die hab ich letztens auch genadelt.
    Die sind klasse und sehen sehr gut am Fuß aus, so wie Deine.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die sind toll geworden aus der Wolle ♥ Mein 7jähriger Sohn mag seine MOjos auch total gerne, da die nicht rutschen...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Also, ich finde diese Socken echt lustig...und wenn man sie an hat, sehen sie ja ganz normal aus..hihi.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.