Ufo-Abbau Teil 1



Der grüne Restequilt 
- Scrap Quilt - 
ist endlich fertig.

Hatte ich doch das Top bereits im letzen Mai zusammen genäht, 
seitdem lag es schön abgedunkelt in einer Kiste 
und hat auf seine Vollendung gewartet...


und so sieht 
meine grüne Wiese fertig aus




vor dem Quilten hatte ich noch Blumen appliziert









so sah die Wiese nach dem quilten aus








Ich möchte dieses Jahr 
meinen Ufo-Abbau 
mal durchziehen,
daher hier eine kleine Auflistung 
der verbleibenden Ufos in meinen Kisten...

1. 6 Köpfe 12 Blöcke Quilt aus 2017
2. Webkantenquilt
3. Scrap Quilt für meine Schwester
4. Meeresquilt nach C. Hasenbach
(mein ältestes Ufo)
5. Sternen-Lieseldecke
(ist kein richtiges Ufo, da ich zwischendurch immer mal liesel)




Viele liebe Grüße

Alexandra







Kommentare

  1. Hachz solche Scrap Quilts sind doch immer wieder toll!!
    Schön schaut er aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen

  2. Liebe Alexandra,

    deine grüne Wiese sieht toll aus..und schön finde die zusätzlich applizierten Blumen....Und du hast ihn schön gequiltet.
    Schön, das er vom Ufo Dasein befreit wurde;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine Blumenwiese, seufz, wie schööön. Draußen unter dem Baum auf diesem schönen Quilt die Vögel zwitschern hören. Ich kann den Sommer schon fühlen. Ganz große Klasse ist dein Quilt geworden. Ich wünsche dir tolle Kuschelstunden.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra, Glückwunsch zur Fertigstellung deiner sehr schönen Blumenwiese. Toll, dass du noch die Blütenapplis angebracht hast.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Quilt! Der ist echt gut gelungen mit den applizierten Blümchen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz prima Quilt geworden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Na dann hau rein. Und gut dass du die Blumen noch appliziert hast. Die machen sch richtig toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wenn so ein zauberschöner Quilt kein UFO mehr ist, da fragt man sich doch, warum hat es so lange gedauert hat...ich glaube das kann Frau nie ergründen...
    💗lichst Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Du hast Deinen Scrap Quilt sehr schön gequiltet, und die Blumen machen sich auch sehr gut darauf.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Quilt, und das mit den Blumen eine super Idee.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einer richtigen Fleißarbeit aus die sich gelohnt hat. Ein wunderschöner Quilt von vorn und ach von hinten gesehen – gefällt mir sehr gut. Die Applikationen setzen noch eins oben drauf.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra,
    klasse sieht der Quilt aus. Die Blumen lockern ihn so schön auf und passen farblich auch super gut.
    Viel Spaß weiterhin und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  13. So ein schöner Quilt! Gut das er kein Ufo mehr ist!
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    WOW Respekt, was für eine tolle Arbeit!!! Ich bin beeindruckt!!!!
    Lieben Dank auch für die Verlinkung zur UFO Linkparty ♥und
    einen schönen Sonntag und herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.